Gute Entscheidung! Ich habe die Hoffnung man hat aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt, bei denen man jungen Talenten aus dem NLZ keinen Weg aufgezeigt hat und die uns dann verlassen haben. Heute spielen sind sie Stammspieler in Regionalliga oder 3. Liga und schaffen den Sprung in den Profibereich vielleicht. Siehe Roman Hauk, Jan Dahlke, Luca Stellwagen, Jannis Reuss, Laurin Curda, Nicolas Kristof etc. Hätte man diese Spieler ähnlich wie jetzt Schwab über Mannschaftstraining, Ausleihe in Regionalliga und dann 3.Liga aufgebaut dann wären sie sicherlich heute oder in ein paar Jahren fester Bestandteil in unserem Profiteam.
Zitat von wolf im Beitrag #497Ademi ist wegen Verletzung gar nicht mit ins Trainingslager laut Heidelberg 24 Ein Stürmer wird noch gesucht
Man möge mich als bösen Menschen betrachten, aber als erstes kam mir in den Sinn "Ach, was hat der mit Stürmer zu tun?" und direkt danach "Kein großer Verlust". Für mich DIE Entäuschung der Saison. Pulkrab ackert wenigstens und wirft sich in Zweikämpfe, aber Ademi trabt irgendwo körperlos umher.
JA. Ein Stürmer wird noch gesucht. Dringend.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Christian Clemens hat sein Vertrag in Polen aufgelöst und möchte zurück nach Deutschland... Das wäre wieder so ein typischer Kabaca Spieler nach dem Abgang von Soukou...
Wenn wir in der Altersklasse suchen, dann darf man auch über einen alten Bekannten nachdenken: Danny Blum ist vertragslos. Er hat dem SVS und Alois Schwartz einiges zu verdanken…
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sowohl Clemens als auch Blum entsprechen nicht dem, was wir eigentlich brauchen: Clemens ist mMn zu alt und Blum ist beim FCN im Gespräch und beide sind auf einer Position zu Hause, wo wir mMn keinen Bedarf haben: wir brauchen jemand vorn drin, der zuverlässig Chancen verwertet und auch mal ein Tor aus dem Nichts macht, dieses Nichts wird nämlich wahrscheinlich die dominierende Offensiv-Spielweise sein in der Rückrunde...
Zitat von 1916 im Beitrag #504@tha1983 gebe ich dir vollkommen recht aber genau aus diesem Grund ist es ein typischer Transfer für uns... Brauchen wir nicht...nehmen wir...
Da hast du wohl recht... den Framberger Transfer soll auch verstehen wer will... Diekmeier ist ja tatsächlich fit geworden und wohl auch wieder ganz gut im Saft
So das mit dem dringend benötigten Stürmer wird dann wohl nichts mehr bzw. ist dann wieder zu spät...Wenn wirklich noch einer kommt wird er uns wahrscheinlich erst 3-4 Wochen später weiterhelfen können bis er halbwegs in der Mannschaft integriert ist...Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich aber die bisherigen Neuzugänge lösen in mir keine Jubelstürme aus und sind fast nur auf Positionen wo nicht so der größte Bedarf war...
Zitat von 1916 im Beitrag #506So das mit dem dringend benötigten Stürmer wird dann wohl nichts mehr bzw. ist dann wieder zu spät...Wenn wirklich noch einer kommt wird er uns wahrscheinlich erst 3-4 Wochen später weiterhelfen können bis er halbwegs in der Mannschaft integriert ist...Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich aber die bisherigen Neuzugänge lösen in mir keine Jubelstürme aus und sind fast nur auf Positionen wo nicht so der größte Bedarf war...
Was den Stürmer angeht geb ich Dir recht, allerdings ist der Markt dahingehend auch wirklich mehr als mau... Da hat man halt im Sommer mal wieder nicht die Hausaufgaben gemacht... Was die Neuzugänge angeht: ich finde schon, daß die 3 neuen Wind rein gebracht haben: Calhanoglu ist anscheinend bei Standards richtig stark und Evina hatte wohl auch viele Szenen und auch Framberger scheint ordentlich zu trainieren/spielen. Jedenfalls sind die neuen auffallend oft während der 3 Testspiele als Vorlagengeber bzw Torschützen genannt worden. Aus der Ernüchterung vom Mechtersheim Spiel ist bei mir Zuversicht geworden, anscheinend haben Trybull und Soukou ja auch wirklich das Klima in der Kabine vergiftet (so zumindest die Aussage im Kicker Artikel heute)
Würde ich auch nehmen...wäre sicherlich mit Dennis eine lustiges Duo,in allen Lebenslagen und würde endlich mal wieder etwas Glamour nach Sandhausen bringen😂 Baden-Baden wäre mit dem Taxi auch zu erreichen und Rozvadov ist auch nur bissl mehr als 300km...