Jein...Osnabrück hätte nicht unbedingt gegen die Löwen gewinnen müssen. Jetzt sind die auch ein Stückchen weiter weg. Mist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das Ergebnis find ich jetzt nicht so schlecht, beide sind in Reichweite. Einfach mal die nächsten zwei Spiele gewinnen, dann sieht die Welt schon anders aus.
Einem jungen Team stellt man vor allem im defensiven Mittelfeld junge Leute entgegen, im Vergleich zu uns sind die Stuttgarter sogar noch eingespielter und das will was heißen bei zweiten Mannschaften. So minimal acht Punkte müssen schon rumkommen in den nächsten zwei Wochen.
Unser Spiel bleibt leider weiterhin harmlos, ideenlos, irgendwie trostlos. Bin fast eingeschlafen beim Zusehen. Klar, beide im Keller und das sieht man eben auch. Puh, hoffe wir machen irgendwie ein Tor. Egal wie.
Was soll man noch sagen. Wir sind einfach schlecht. Man kann es nicht beschönigen. Wir haben keine Minute die Führung halten können und das ist schon so oft passiert. Das ist halt einfach kein Thema mehr für die 3. Liga.