Vom Zweiten habe ich kein Foto, aber stand im selben Zusammenhang.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
07B2471A-5E90-486F-889B-8
Ich vermute, dass es um das letzte Heimspiel ging. Da gab es Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Fans direkt vor dem Ausgang von A2/A3/A4, nachdem die Ultras den A2 "gestürmt" hatten und mit den Spielern am Tunnel reden wollten.
Zitat von lauer im Beitrag #184Seit Anfang der Runde ist die Polizei ein wenig auf Krawalle gebürstet. Ob das an den vielen Corona Demos liegt keine Ahnung
Soso, die pöse pozilei und die unschuldigen lämmchen... Warum nur vermute ich, daß das Ganze nur die halbe Wahrheit ist...
Gott sei Dank bist du nicht bei allen Gesprächen anwesend. Es geht darum welche Verhältnisse manche Einsätze aufweisen. Wir sind keine Engel aber man sollte die Kirche im Dorf lassen
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Bislang kam noch nix diesbezüglich rein. Ich gehe daher mal stark von "nö" aus...oder halt nur Sponsoren im Geldturm.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich hab auf Twitter beim Verein nachgefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. War aber auch erst gestern. Ich warte mal ab, rechne aber auch eher mit "Geisterspiel".
FFP2-Maskenpflicht während des gesamten Stadionaufenthalts. Und das obwohl 2G+, im Freien, Sitzplatz und mehr als ausreichend Abstand. Es ist einfach nur noch lächerlich.
mensch, sei doch froh, dass 500 Zuschauern die Möglichkeit gegeben wird, an dem Spiel im Stadion teilzunehmen. Bspw. in Italien gibt es seit Dezember eine allgemeine Maskenpflicht im Freien und in Heidelberg ist die Inzidenz in Kürze bei 500. ich freue mich einfach, dass ich - sofern ich ein Ticket bekomme- dabei sein kann im Stadion. Dabei ist mir völlig egal, dass ich eine Maske tragen muss.