Schade dass er geht aber irgendwie auch verständlich... Frank ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste...macht es gut und hoffentlich auf wiedersehen... Für seine Nachfolge trifft es sich ja gut dass wir rein zufällig einen Trainer auf der Payroll stehen haben der das Team sofort übernehmen kann...😂
Oh Mann...dieses Jahr ist echt für den A...h. Aber verwunderlich finde ich Franks Entscheidung auch nicht. Hier ist halt leider vieles "echt anders" - und beileibe nicht immer "echt gut anders".
Frankie, auch von meiner Seite alles Gute für Dich und Deine Familie! Danke für alles!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich denke, da war das Heimweh wohl zu groß und der Wunsch da, wieder in die Heimat zurückzukehren. Muss ja nicht immer der SVS schuld sein Alles Gute für die Zukunft, und Danke, dass du uns in die 2. Liga geschossen hast!!!
Ich habe gehört, dass die zweite Mannschaft abgemeldet wird. Ich vermute das ist auch der Grund für Franks Wechsel.
Bei der Gelegenheit ein herzliches Danke an Frank, dass er die Zweite betreut hat. In meinen Augen eine sehr undankbare Aufgabe, da die Spieler, welche er zur Verfügung hatte sämtlich, oder fast ausschließlich aus tieferen Ligen waren. Das Team war also zu keinem Zeitpunkt konkurrenzfähig.
Ich verstehe die Sache nicht. Frank ist weder ein Hasardeur, noch ein Mensch, der vor lauter Bauchgefühl, aus einer Laune heraus, Entscheidungen trifft, die schwerwiegender sind als ein Wechsel der Mineralwassermarke. Er ist ein verantwortungsvoller Familienmensch. Es muss für ihn seinerzeit doch wohl mehr auf der SV-Angebotsagenda verzeichnet gewesen sein, als man ihm letztendlich zugestand. Hätte er sonst sein Haus in Ostfriesland in den Wind geschrieben und wäre mit Kind und Kegel nach Sandhausen übergesiedelt?
Ich sag mal so: Der Job als Fanbeauftrager mitsamt dem ganzen Gezerch drumherum (wir wissen's doch alle) und der als Trainer der Zweiten (schon immer ein Stiefkind), gepaart mit den verkrusteten Vereinsstrukturen, gepaart mit so mancher Sandhäuser Herzlichkeit...plus andere Gründe, die sicher auch mit reinspielen... Was es im Endeffekt war - er wird's wissen. Schade finde ich's allemal.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sehr schade. Danke Frank für deinen Einsatz beim SVS. Auf dem Platz als stets gefährlicher Stürmer und später auch neben dem Platz als Fanbeauftragter, U23 Trainer, Fußballcamp Organisator und vieles mehr. Alles Gute für dich und deine Familie. Im Sandhäuser Fanherzen behältst du einen festen Platz.
Was ich erschreckend finde,dass dies scheinbar dem Verein nicht ein sterbenswörtchen wert ist oder bin ich einfach nur zu blöd darüber was zu finden,auf offiziellen Kanälen🤔
Erschreckend finde ich eher, dass ich das so gar nicht erschreckend finde. Leider klassisch SVS.
Wüsste nicht was das ändert... Es ist doch völlig egal wann er geht...Fakt ist dass er geht und hierzu nichts auf irgendeinem Kanal zu lesen ist... Und in meinen Augen sollte das schon eine Meldung wert sein...