Ist ja dann nur ein verbrannter Spieler, und der wird keine Einsatzzeit mehr bekommen... Ouahim hätte auch keine bekommen, aber JB und GG waren halt dauerverletzt. Jetzt ist auch noch seufert da.
Die Bild bringt Shipnowski von F95 mit uns in Verbindung. Junger flügelspieler....
Shipnoski hat viele Tore in Saarbrücken erzielt, aber mal schauen. Laut RNZ wünscht sich Schwartz noch einen zentralen Mann, da es mit Biada wohl noch dauert.
Apropos Saarbrücken, heute treffen sich Schork und Koschinat in der ARD. 3. Liga live
Kann mir kaum vorstellen dass Düsseldorf einen direkten Gegner stärken möchte. Aber eine Leihe über 1.5 Jahre würd eich begrüssen.
Auf der anderen Seite, Kinsombi macht gerade auf sich aufmerksam und bekommt dann den nächsten vor die Nase gesetzt. Wir können ja fragen ob Düsseldorf einen erfahrenen Esswein brauchen könnte im Gegenzug.
Zitat von superstroke im Beitrag #1086 Wir können ja fragen ob Düsseldorf einen erfahrenen Esswein brauchen könnte im Gegenzug.
...wenn er den entsprechenden Führerschein hätte, könnten wir ihn wenigstens als Busfahrer anbieten...
Schade, dass Shipnoski nicht auch LV kann.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich möchte bei Shipnoski zu bedenken geben dass dieser ein paar Jahre auf dem rot weißen pfälizischen Hügelchen verbracht hat und in Worms geboren wurde... Solche Spieler mit dieser Vergangenheit zieht es ja gerne mal zu uns und besonders zu Schwartz😁
Junge Spieler aus der Region solche Spieler müsste es mehr geben und das könnte endlich Mal wieder eine Philosophie sein. Also JM falls du das liest hier hast du eine Idee 😉 das mit den alten Söldnern hat ja nicht so gut geklappt.
Für Kevin Behrens tun sich ganz neue Möglichkeiten auf... Der Kruse's Max geht zurück nach Wolfsburg und wenn die Berliner nicht nachkaufen kann er denke ich mal mit mehr Spielanteilen rechnen... Auf geht's Kevin nutze deine Chance