Sicherlich ist Berko eine Wundertüte, daß er 2. Liga kann,hat er in der Vergangenheit bewiesen, mir hat sein Spiel immer gefallen, aber: das alles ist halt schon ein paar Jahre her, andererseits hatte er in Darmstadt auch extreme Konkurrenz, deren offensive ist für mich momentan die Beste der Liga... Man wird sehen... Perspektivisch sicher auch kein schlechter Transfer, falls es runter geht, wäre er ein Spieler, der in Liga 3 sicher zur oberen Etage gehört. Alles Gute, dem Erich, aber auch uns! Ich wünsch mir einfach, daß MK uns lügen straft und mit den Wintertransfers Volltreffer gelandet hat
Willkommen am Hardtwald, Tom! 👋⚫️⚪️ Der SV Sandhausen verpflichtet den zentralen Mittelfeldspieler Tom #Trybull, der zuletzt bei Hannover 96 unter Vertrag stand. 👉 bit.ly/SVS-Trybull
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #1129schon wieder 5 Transfers.... Ich will das eigentlich nicht kommentieren, aber die Zahl hat sonst kein anderer Verein in der 2ten Liga, oder?
Ich glaube Ingolstadt verfährt ähnlich... Wobei deren Kader noch voller ist.... Wer im Winter mehr als 1 Spieler holt, hat im Sommer Mist gebaut, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Das waren auf dem Papier natürlich alles Leute,die das Niveau ordentlich anheben können, aber eine nachhaltige Planung sieht anders aus...aber das hatten wir schon häufiger...
Das ist doch alles eine unfassbar ungeplante Schei*** die da fabriziert wird. Ich kann das alles nicht fassen. Das muss sich erstmal setzen. Werde die Transfers diese Woche nochmal extra für mich beleuchten. Auf die Schnelle sind das unfassbar unterirdische Transfers, die nichts anderes als Panikverpflichtungen sind, keine Schwachstelle abdecken und nur den Kader aufblähen.
Qualitativ kann ich zu beiden nicht viel sagen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie die Mannschaft unfassbar aufwerten werden
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #1129schon wieder 5 Transfers.... Ich will das eigentlich nicht kommentieren, aber die Zahl hat sonst kein anderer Verein in der 2ten Liga, oder?
Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #1133Das ist doch alles eine unfassbar ungeplante Schei*** die da fabriziert wird. Ich kann das alles nicht fassen. Das muss sich erstmal setzen. Werde die Transfers diese Woche nochmal extra für mich beleuchten. Auf die Schnelle sind das unfassbar unterirdische Transfers, die nichts anderes als Panikverpflichtungen sind, keine Schwachstelle abdecken und nur den Kader aufblähen.
Qualitativ kann ich zu beiden nicht viel sagen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie die Mannschaft unfassbar aufwerten werden
Deftige Worte, die ich aber ein Stück weit auch unterschreibe. Ein Stück weit nur, weil bei mir jeder Spieler erstmal seine Chance erhält: vielleicht schlagen die Spieler ein und schaffen es, die Mannschaft mitzureißen, sicher nicht allzu wahrscheinlich,aber ich unterstelle ihnen Nichts böses und Berko scheint schon ein Spieler zu sein, der zumindest brennt, wenn er spielt. Zur internen Herangehensweise unserer Verantwortlichen gebe ich dir natürlich zu 100% Recht. Es dürfte die letzte Patrone von MK sein, geht's schief, wird er nicht mehr zu halten sein. Was mir Sorgen macht: wir haben einen aufgeblähten Kader voll mit Spielern, die sicher nach ihrem Selbstverständnis erwarten zu spielen, das dürfte für das Kabinenklima nicht zuträglich sein, ob das alles gut geht?
Das ist aber auch wieder alles typisch Sandhausen. Wenn nichts gemacht wird, wird gemeckert, weil man befindet sich ja auf dem Relegationsplatz, da müsste man ja was tun. Und wenn Neuzugänge kommen, wird auch gemeckert, weil das ist dann auch wieder zu viel. :D Dazu werden die Spieler schon vorher abgekanzelt, obwohl man sie nicht kennt...
Ich finde schon, dass sie von der Position her Sinn ergeben. Schwartz ist ein Verfechter von Defensivfußball, da wären nur zwei defensive Mittelfeldspieler schon wenig gewesen. Zudem können die anderen eher offensiven nach vorne gezogen werden. Hinter der Spitze hätten wir dann also theoretisch Ritzmaier, Seufert, Gaudino oder auch Kutucu. Und auf der Außenbahn ist Conteh gegangen, der zu oft verletzt war und nun kommt Berko, der zumindest sofort eine Alternative ist (ob für die Startelf oder als Wechselspieler sei mal dahingestellt). Da macht es im Winter doch keinen Sinn einen jungen Spieler zu holen, der ran geführt werden muss. Diese Zeit haben wir aktuell nicht. Auch wenn das dann im Endeffekt nicht ganz nachhaltig ist, geht es in erster Linie um den Klassenerhalt und um nichts anderes.
Einen aufgeblähten Kader sehe ich nicht. Wir sollten nicht vergessen, dass in der Hinrunde teilweise 2 Keeper auf dem Spielberichtsbogen standen oder die Auswechselbank nicht komplett besetzt war. Von 30 Spielern die wir auf dem Papier haben, sind zwei TW langfristig verletzt. Dazu kommen Kister und Biada, die auch noch brauchen. Außerdem gibt es das Fragezeichen mit Gaudino. Im Endeffekt gibt es im Moment 26 Spieler die einsatzfähig sind. Im Ligavergleich stechen wir mit den 30 auch nicht heraus. Aue, Rostock, Ingolstadt, Dresden, Paderborn und Düsselforf haben 30+ im Kader. Karlsruhe, Kiel, Darmstadt, St. Pauli, Nürnberg und Schalke haben 28+.
Ich persönlich freue mich über jeden Spieler, der hier aufschlägt und sich zum SVS bekennt und gebe ihm eine Chance sich zu beweisen.