Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #1153Ich vermute bzgl der Thematik Baustelle den Sturm und LV... aber Web wollt ihr denn da kurzfristig holen?
Da erwarte ich einfach von einer sportlichen Leitung oder einer scouting Abteilung, dass es eine Liste gibt, die man abarbeiten kann. 3. Liga/4. Liga/ Ausland. Irgendwo wird es doch wohl einen Linksverteidiger geben, der sich beweisen möchte.
Es läuft nur eben alles darauf hinaus, dass es sowas wie Listen oder scouting halt einfach nicht gibt beim SVS. Zusätzlich wird wahrs auch die Linksverteidigerposition nicht als schwachstelle ausgemacht worden sein.
Und ich ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich von den beiden Punkten schlimmer bzw bezeichnender finde.
Hm, aber vorderst du da nicht genau das, was hier die ganze Zeit verteufelt wird? Spieler, die 1 halbes Jahr im Verein sind direkt wieder vom Hof zu jagen, weil sie in einer neu zusammengestellten Mannschaft nicht funktionieren? Dann hätte MK ausgenommen vom Torhüter und ggf. dem 2ten RV und einem Stürmer komplett neu einkaufen können... weil alle anderen einen Großteil der Spiele eben nicht funktioniert haben wie wir Fans uns das vorgestellt haben. Ausgerechnet auch noch mit die Jüngesten im Kader auf der LV... Und bitte bedenken, die beiden LVs wurden mit der Idee des 532 geholt ... also spielstarke Außen... soll keine Ausrede für sie Spieler sein, aber mit neuen Spielern haben wir auf der Position die nächsten AOs und DKRs schon selbst herabgetüchtet
Ich glaube nach wie vor nicht dass wir ein LV PRoblem haben. Wir haben ein Problem richtig zu verteidigen, bzw für einander zu spielen. Sowohl offensiv als auch defensiv.
Naja, also bei mir wäre die Problemstelle ZM OM. Die wurde mit Seufert geschlossen, bzw hoffe ich das Gaudino als gefühlter Neuzugang ebenfalls diese Lücke zumacht. Und im Sturm hat man den "spielenden" Stürmer Kutucu geholt.
Wer hilft uns denn weiter, lasst doch mal ein paar Namen da.
22 neue Spieler sind schon ein Wort, ich kann mir nicht vorstellen, dass da intern in der Führungsriege immer alles Friede, Freude...war. Nun haben Trybull und Berko mit Sicherheit ihr Potential, das Trybull anscheinend in England am besten abrufen konnte. So wirklichen Ersatz für Biada sehe ich weniger, aber dann mal ran, aus den vielen Teilen in der verbleibenden Zeit ein Ganzes zu machen.
Interessant auch die Leihe des durchaus torgefährlichen Kother vom KSC zu Waldhof.
Letztendlich,wenn man die Gegenüberstellung von Superstroke anschaut, sind das dann schon Transfers, die Sinn ergeben: einen jungen Perspektivspieler holst du in unserer Situation nicht im Winter, die wirklich talentierten kämen in so einer Situation auch nicht und was erfahrene, erreichbare angeht, gab's wohl auch nicht viel auf dem Markt, das passt schon! Verbockt wurde das Ganze im Sommer, jetzt regiert der Aktionismus. Andererseits haben andere Vereine auch schräge Transfers abgeliefert, Highlights für mich heute Dresden: leihen den aktuell an Corona erkrankten Fein für ein halbes Jahr...
Ich bin ganz einfach nur enttäuscht von der sportlichen Leitung.
Eure Punkte kann ich komplett nachvollziehen, habe sie so auch noch nie durchdacht. Gerade die System Frage beziehungsweise das allgemeine Abwehrverhalten sind Dinge, die sicher nicht nur den Linksverteidiger zu Last gelegt werden können. Ich werde mir in den kommenden Tagen noch mal genauer Gedanken zu den Neuverpflichtungen machen und bin mir sicher dass ich am Ende dann doch auch etwas positives sehen kann.
Nur heute, an diesem für mich enttäuschenden „Deadline Day“, bin ich noch nicht dazu in der Lage.
@superstroke doch ich denke schon... Wenn man früh genug an ihm dran ist und ihm klare Perspektiven aufzeigt was für ihn hier besser laufen kann wie bei einem anderen Verein... Spielzeit zum Beispiel... Aber ich würde ehrlich gesagt als junger auch nicht mehr hier her kommen...
Deville von Saarbrücken geholt ... LA... aber 28 und nur ein paar Spiele.... da kommt mir direkt der Ziehsohn vom UK in den Sinn... mir fällt der Name nicht mehr ein .Alles Gute auf jeden Fall und herzlich Willkommen. Den Transfer kann ich aber nur bedingt nachvollziehen
Lauterer Vergangenheit...hoffen wir mal, dass AS da mehr weiß als wir. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, was wir konkret mit dem sollen. Die blanken Daten wirken jedenfalls mal nicht beeindruckend.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, gehe ich auch von aus, dass AS ihn gut einzuschätzen weiß. Stammspieler war er nu nicht mehr direkt, wobei es beim Waldhof besser lief. Was für ein Deadline Day
Bei Bachmann hatten wir das gleiche gesagt und der ist in meinen Augen mit Abstand der beste Transfer den unser Zeugwart getätigt hat... Hoffen wir das mal wieder ein Korn dabei ist... Jetzt erstmal herzlich willkommen ihr drei und zeigt uns das ihr euch für unseren schönen Verein zerreißt...Nicht wie die restlichen 90% eurer Kollegen
Kabaca raus! Also ehrlich Einen 29 jährigen Drittligajoker in die zweite Liga zu holen. Saarbrücken Fans kommentieren den Wechsel positiv, weil er jedes Spiel lustlos über den Rasen getrabt sei und sich nicht für den Verein zerrissen hätte. Ich kenn da einen der genauso spielt, mit Ess anfängt und mit wein aufhört. Würd mich nicht wundern wenn wir für Deville eine Ablöse gezahlt haben. Umsonst war Berko ja auch nicht, so wie Darmstadt das schildert. Meine Oma würde bessere Transfers tätigen und die denkt man spielt Fußball mit prallen Gymnastikbällen im überhitzten Hallenbad.