@tha1983 hab gerade im TM gelesen, dass es ein ausdrücklicher Wunsch von Ginaluca war eine Leihgeschäft zu bekommen weil er spielen will und wir ihm das nicht garantieren können. Das kann ich dann schon wieder unter die Kategorie "nachvollziehbar" einstufen...
Was bei uns abgeht ist nicht mehr normal...und das seit 2 1/2 Jahren.
Ich sehe da Parallelen zu gewissen Unternehmen, in denen die Chefs sich auf die Aquisition von neuen, "guten" Arbeitskräften spezialisieren, aber auf das Bestandspersonal überhaupt nicht eingehen. Dementsprechend entsteht in diesen Firmen auch kein "Geist" und es wurschtelt jeder vor sich hin, ohne Esprit, ohne Ziel, ohne richtige Zusammenarbeit. Glaubt man immer noch mit dieser Personalführung erfolgreich zu sein? Unsere Trainer allein können nicht dafür Sorgen, dass dieser "Geist" innerhalb der Mannschaft, innerhalb des Teams entsteht und wächst, dazu bedarf es mindestens einen Sportdirektor, der den Kader führt und mit dafür verantwortlich ist, dass das Gebilde sich zu einer erfolgreichen Einheit formt. Aber das sind ja alles alte Kamellen. Daher braucht man als SVS-Fan sich nicht wundern, wenn diese immensen Transferaktivitäten einfach so weitergehen. WIR! Echt irre.
Auch wenn es sich hier um Profis handelt, die gut bezahlt werden, um Leistung zu bringen, aber der Umstand, dass jedes Jahr bzw. Halbjahr ein neuer Haufen an Spielern zusammengekauft wird, welche sich zufällig auf dem Markt befinden, um dann in kürzester Zeit zu funktionieren, hat mit einer strukurierten Kaderplanung nichts zu tun. Man ist ständig auf der Suche nach neuem Personal - ohne Plan, ohne Sinn, ohne Verstand. Es weiß doch kein Spieler woran er ist. Welcher Spieler soll sich denn mit diesem Verein identifizieren! Die Spieler kommen für eine Weile unter und haben für eine gewisse Zeit ihre Einkünfte gesichert. Nicht mehr und nicht weniger. Mich wundert es immer noch, dass wir letzte Saison den Klassenerhalt geschafft haben und es würde mich noch mehr wundern, wenn es uns dieses Jahr wieder gelänge, bei diesem Chaos.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Also bezüglich Deville verstehe ich das so... Er hat seinen Vertrag bei Saarbrücken aufgelöst und springt jetzt kurzfristig für ein halbes Jahr bei uns ein...
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #1186@tha1983 hab gerade im TM gelesen, dass es ein ausdrücklicher Wunsch von Ginaluca war eine Leihgeschäft zu bekommen weil er spielen will und wir ihm das nicht garantieren können. Das kann ich dann schon wieder unter die Kategorie "nachvollziehbar" einstufen...
So wie ich gehört habe, war er schon zu Beginn der Saison unzufrieden mit dem Spielsystem und seiner Rolle im Kader. Ich hatte die Hoffnung, dass er unter AS besser klarkommen würde. Aber anscheinend hat sich seine Meinung bezüglich seiner Situation beim SVS nicht geändert.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Aber alles in allem haben die neuen unsere Unterstützung verdient,sie können ja nichts für unseren Jahrhundert Manager... Deshalb ein herzliches willkommen und zeigt uns das wir uns täuschen und schießt uns zum Klassenerhalt...
Wie jemand bei TM geschrieben hat, war das mit DeVille eine absolute Last Minute Aktion und DeVille freut sich wie bolle, daß er nochmals in die 2. Liga durfte... Ich schätze,er wird brennen und das Ganze motiviert angehen, vielleicht wird er die Überraschung und überzeugt mit Einsatz. Drücken wir ihm und den anderen die Daumen, die Spieler haben unsere Unterstützung verdient!
Wenn ich jemand am Samstag ausbuhe, wird es keiner der Spieler oder der Trainer sein, wenn sich die Mannschaft reinwirft... eigentlich nur die Führungsetage... auch wenn sich manch einer immernoch damit brüstet in der Vergangenheit Großes geleistet zu haben. Aber davon kannst dir halt in der Zukunft nix kaufen... Ein Vermächtnis zeichnet sich dadurch aus, dass es in einer fernen Zukunft immernoch existieren sollte.... Aber nun gut, dass ist hier nicht Thema.
Ich muß aber sagen, daß ich diesen alou kuol einen sehr interessanten Spieler finde: hat ne gute Quote in der Regionalliga und auch schon ne gute Saison in der A League auf dem noch jungen Buckel... Ich hoffe auf eine leihe mit Option, das ist zumindest Mal wieder einer dieser Transfers,die uns früher stark gemacht haben
euch kann mans aber auch nich recht machen... :-) :-) ;-) jetzt liest MK das Forum mit und kauft genau das was hier alle haben wollen... nen schnellen Flügelspieler... dann nen Ersatz für Conteh, ein Backup für Testroet, ein Ersatz für Biada, ein Backup für Zenga / Bachmann, nen IV weils da auch happert, nen neuen Goalie... ach und noch ein schneller Stürmer... ich glaub um 23:49 Uhr gibts noch nen LV - hoffe er shcaut jetzt nochmal rein, dass wir auf der Position auch SAVE sind!!!!
Das Problem ist halt, wenn man 4 Trainer in 2 Jahren verschleißt, die alle unterschiedliche Philosophien verfolgen und man dann jedesmal meint, man müsste den kompletten Kader umkrempeln....da müsste der Verein eine Philosophie vorgeben (und dieser treu bleiben) und den Trainer dementsprechend verpflichten der diese Philosophie vertritt/unterstützt. Dann kann man was aufbauen...aber so ists halt ein kommen und gehen...