Würde überhaupt keinen Sinn ergeben und wäre so unnötig wie dem Papst seine .... Genau unser Profil... Also wird das Gerücht vom Kicker stimmen😂 Im offensiven Mittelfeld haben wir gar keinen...Ouahim wurde für zu leicht befunden und Biada verletzt...die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Sturm wird auch völlig überbewertet...
Mit was für einem Profil wurde hier denn gerechnet? Schwartz hat doch eindeutig betont, dass er noch was für die Mittelfeldzentrale machen will. Dann würde das doch passen?! Außerdem wurde Sickinger abgegeben, der einziger defensiver Ersatzmann im Mittelfeld war. Bachmann, Zenga sind gesetzt. Gaudino, Seufert und Ritzmaier sind eher offensiv ausgerichtet.
Zitat von Dauerkartenbesitzer im Beitrag #1112Mit was für einem Profil wurde hier denn gerechnet? Schwartz hat doch eindeutig betont, dass er noch was für die Mittelfeldzentrale machen will. Dann würde das doch passen?! Außerdem wurde Sickinger abgegeben, der einziger defensiver Ersatzmann im Mittelfeld war. Bachmann, Zenga sind gesetzt. Gaudino, Seufert und Ritzmaier sind eher offensiv ausgerichtet.
Mit einem etwas anderen Spielertyp: Trybull ist sicher kein schlechter, aber spielerisch bringt er uns nicht weiter, da er eher defensiv ausgerichtet ist, wir brauchen aber jemand für die Schnittstelle... Wir haben ein massives Überangebot im Mittelfeld: Ritzmaier, seufert und gaudino kämpfen um 1 Position, da ist doch Ärger vorprogrammiert...
Zitat von Dauerkartenbesitzer im Beitrag #1112Mit was für einem Profil wurde hier denn gerechnet? Schwartz hat doch eindeutig betont, dass er noch was für die Mittelfeldzentrale machen will. Dann würde das doch passen?! Außerdem wurde Sickinger abgegeben, der einziger defensiver Ersatzmann im Mittelfeld war. Bachmann, Zenga sind gesetzt. Gaudino, Seufert und Ritzmaier sind eher offensiv ausgerichtet.
Mit einem etwas anderen Spielertyp: Trybull ist sicher kein schlechter, aber spielerisch bringt er uns nicht weiter, da er eher defensiv ausgerichtet ist, wir brauchen aber jemand für die Schnittstelle... Wir haben ein massives Überangebot im Mittelfeld: Ritzmaier, seufert und gaudino kämpfen um 1 Position, da ist doch Ärger vorprogrammiert...
Seh ich halt nur so begründet, dass Gaudino immernoch nicht bei 100% ist bzw. mit Ausfällen gerechnet wird.
Unser Problem ist nunmal aber,dass wir niemanden haben außer Biada der mal nen Pass in die Box spielen kann...Ich hätte mir noch jemanden gewünscht der die Position zwischen zentralen Mittelfeld und Sturm einnimmt und da auch mal nen Ball spielen kann oder mal sowas wie für einen Überraschungsmoment sorgt... Ein Testroet benötigt Futter
Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Eigentlich ein Fußballer im besten Alter, er hatte aber in der Zeit bei Darmstadt wenige Einsätze. Er hat diese Saison von 20 Spielen nur 12 gespielt im Schnitt nur 17 Minuten. In der Saison 20/21 zwar 30 Einsätze gehabt aber im Schnitt auch nur 34 Minuten.