Hast du Mal gesehen wie der Wiedwald gehalten hat bei seinen letzten Stationen? Lieber die Jugendfeuerwehr statt ein Feurlöscher... Hat schon seine Gründe warum er Vereinslos war....
Zitat von Legende10 im Beitrag #1066Hast du Mal gesehen wie der Wiedwald gehalten hat bei seinen letzten Stationen? Lieber die Jugendfeuerwehr statt ein Feurlöscher... Hat schon seine Gründe warum er Vereinslos war....
Die letzten Stationen habe ich nicht im Blick, ich kenne ich aber noch aus Bremer Zeiten. Da hatte er auch gute Tage.
Aber gut, schicken wir also die Jugendfeuerwehr ins brennende Hause - der Brand gerät außer Kontrolle, die Hütte ist komplett abgefackelt und der Nachwuchs ist für immer verbrannt. Klingt für mich nicht wirklich nach einem Weg, den man mit jungen Leuten einschlagen sollte.
Da ist es mir lieber, wenn ein erfahrener Mann wie Wiedwald auf Standby steht. Er kann doch viel besser mit solchen Situationen umgehen. Und wenn er doch dabei verbrennen sollte, dann ist das nicht ganz so wild. Viel schlimmer wäre es doch, ein junges Talent zu "opfern".
Wie gesagt, das ist nur situationsbedingt. Im Normalfall (z.B. am Saisonanfang) wäre es natürlich gut und richtig, dem Nachwuchs eine Chance zu geben. In der dicksten Krise - und in der befinden wir uns nun mal - wäre das aber ein Fehler!
Herzlich willkommen am Hardtwald, Felix Wiedwald! @Legende10 Deine Einschätzung ist nicht ganz falsch, ein guter Freund & eingefleischter Werder-Fan bekam damals regelmäßig graue Haare!
Da man sich für einen zusätzlichen Torhüter entschieden hat, ist ein alter Haudegen genau die richtige Wahl. Über Heerwagen wurde ja auch nicht gemault...oder erinnere ich mich einfach nur nicht?
Willkommen am Wiedwald, Herr Hardtwald!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
denke das der Ischdo seine Einschätzung zur Verpflichtung abgegeben hat, so schlecht waren die letzten Torhüter ja nicht.Wenn ich mich da an den Jeff erinnere der vom KSC kam
Jetzt fahrt mal runter...Wenn es normal läuft macht er eh kein Spiel und wenn doch haben wir sicherlich größere Baustellen...Wenn ich da an die Verteidigung, das Mittelfeld und dem Sturm denke😁
egal was die Führung macht es ist immer alles Scheiße für einige hier. Selbst wenn wir Messi verpflichten würden, käme doch "zu alt", hat nie Abstiegskampf erlebt, zu unkonstant, Diva... DAS ist der Backup Goalie, nicht die neue Wunderwaffe im Sturm.... mir 1/2 Jahr vertrag.
Bei der BMG suchen sie wohl nen Nachfolger von Max Eberl als sportlichen Leiter... Vielleicht kann man unseren dahin transferieren, wenn man noch ein paar Euro drauf legt (Gladbach braucht ja anscheinend Kohle)
...ich glaube, so mancher hier würde ihn mit dem Fahrrad dorthin bringen! ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916 im Beitrag #1078So 3,5 Tage bleiben unserem kongenialen Duo in der sportlichen Leitung noch...
Ich behaupte mal: so lange dkr und Ouahim noch da sind, wird da nix passieren... Also wird nix passieren! Würden beide wechseln (wollen), wäre das auch schon durch... Man könnte als sportlicher Leiter eben zu solchen Themen einfach mal ruhig sein, wenn es noch nichts konkretes gibt...wenigstens in einer Transferperiode mal!
Sollte das wirklich wieder so eintreffen,wovon ich ausgehe,haben wir wieder zwei verbrannte Spieler im Kader die verständlicher weise kein Bock mehr auf den SV haben...Ouahim hat zwar immer wieder Leistung gebracht nach seinem öffentlichen bloß stellen aber das wird er nicht nochmal machen,wenn er es immer und immer wieder mit einem Arschtritt gedankt bekommt...