Naja ich finde es nur legitim und er macht auch keinen Hehl daraus das es sich um einen hoch dotierten Vertrag handelt. Und wenn die Zahlen stimmen wäre ich auch gewechselt. Berlin unter einer Million und in Golfsburg an die 3 Millionen. Aber mir geht es mehr um Kevin da ich nicht davon ausgehe das Union nochmal nachlegen und somit ein Platz mehr frei ist...ob das jetzt der gleiche Spielertyp ist sein mal dahingestellt. Sie haben meines Wissens aber keinen zweiten Kruse und somit müssen Sie umstellen,was die Chance für Kevin erhöht. Außer natürlich Union holt Keita😁
Natürlich alles legitim, aber das sind halt vielleicht auch so Gründe, warum Eberl aufhört. Mal schauen in Berlin, da gibts noch Voglsammer und Awoniyi.
Und an Michel ist Union interessiert, womit wir zurück beim Thema wären. Letzter Transfertag, vielleicht kommt Shipnoski noch zum SV.
ob man das jetzt als "Größe eines Sportlers" bezeichnen sollte, wenn er zugibt, dass er wechselt, weil es woanders wesentlich mehr Asche gibt, das lasse ich mal so stehen.
aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, seppi. Das hätte jeder andere genauso gemacht.
Schade... Wie befürchtet wird es so bleiben wie es ist... Dank unserer überragenden sportlichen Leitung haben wir uns zweier Alternativen beraubt die jetzt wahrscheinlich maximal unzufrieden hier bleiben...und man kann es ihnen nicht mal verübeln damit sie möglicherweise kein Bock mehr haben auf das ganze hier...
Wenn er die Wahl hat zwischen Sandhausen und Regensburg ist es doch klar das er nicht zu uns kommt. Schöneres Stadion , bessere Trainings Bedingungen, ein Trainer der Fußball spielen lässt statt nur Bolzplatz Niveau, vielleicht Aufstiegskampf statt Abstiegskrampf.... Aber ja klar immer MK die Schule geben...
Mal ehrlich, ich glaub die hatten schon keinen Bock mehr als se auf die Bank verfrachtet wurden bzw. Ihnen vor einem Jahr der Laufpass gegeben wurden. Gebe dir somit recht, sehe es aber nicht (unbedingt) als Fehler unserer sportlichen Führung. Ich persönlich, finde das immer zu einfach gedacht. Daher schreib ich. Der Kabaca sitzt ja nicht in seinem Turm und sagt sich - hm, wenn kann ich heute ins Schaufenster stellen das er maximal unzufrieden ist und wir voraussichtlich nicht transferiert bekommen? Also - ich hoffs zumindest. :-)
Manche lernen aus ihren Fehlern, andere erkennen diese nicht mal als solche. Vermutlich hatte man nicht die Zeit und die Manpower (und die Lust?), um AO und DKR über den üblichen Beraterweg loszuwerden...also stellte man sie öffentlich ins Schaufenster. So ein bissl wie die berühmten Grabbel-Kartons am Straßenrand "Fliegt raus, bitte mitnehmen". Kann man so machen, aber ich kann auch meine Meinung dazu haben: Ich find's weder professionell, noch menschlich vertretbar - so geht man mit seinem Personal nicht um.
PS: Ouahim ist's ja schon gewohnt...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Außer er heißt Dirk Nowitzki und will was gewinnen... mir fallen jetzt nicht gerade viele Sportler ein, die Kohle hintenangestellt haben um sportlichen Erfolg oder Vereinsidentifikation zu erhalten. Schon schlimm irgendwie...
Was das tolle Stadion und die besseren Trainingsbedingungen in Regensburg angeht: wir könnten auch so was ähnliches haben ;-), aber ein Teil will es ja nicht... Genug gestichelt: ob jetzt Shipnoski der Allheilsbringer gewesen wäre, ist fraglich: in Düsseldorf hat er nicht funktioniert und den Nachweis, daß er 2. Liga kann, steht halt auch noch aus...aber ja: ich hätte ihn auch gern bei uns gesehen. Es wird gerüchtelt, daß Berko aus Darmstadt zu uns wechselt...keine Ahnung, was ich davon halten soll: vor einigen Verletzugnen ein Super Spieler, aber in Darmstadt zuletzt im 2. Glied und nur mit Kurzeinsätzen, würde aber zu unserer Transferphilosophie passen wie A... auf Eimer. Zumindest scheint er sich immer rein zu hauen und soll wohl ein angenehmer Typ sein (war in Dresden und Darmstadt ja sehr beliebt bei den Fans)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Larry_Dynamite im Beitrag #1107Tom Trybull laut Kicker kurz vor Wechsel zum SVS. Kenne den Spieler nicht, aber das muss ja nichts heißen.
Das würde gar keinen Sinn ergeben. Gerade nach der Dumic und Seufert Verpflichtung. Wenn da Vollzug gemeldet wird, verliere ich wirklich den Glauben an alles. Innenverteidiger/defensiver MF mit rechtem Fuß. Sicher kein schlechter Spieler, aber bei weitem nicht das was am dringlichsten gerbraucht wird.
Ein Transfer (so er denn zustande kommt), der typischer nicht sein kann: Mittelalter Profi, der von seinem, durch frühere Leistung erworbenen, Namen lebt für eine Position, wo es keinen Bedarf gibt... Mittlerweile kann man das alles nur noch mit Humor nehmen