@SVSFan1966 Du hast mich scheinbar falsch verstanden bzw. ich mich nicht genau genug ausgedrückt... es geht mir nicht darum die Personalien zu kritisieren. Sondern es ghet mir darum, wann man das macht... Was juckt im Abstiegskampf der Sportdirektor? Die Mannschaft muss den Karren aus dem Dreck ziehen. Da sind Personalien oberhalb des Trainers / Teammanagers Randnotizen bzw. unnötige Störfeuer. Klar kann man diese kritisieren, aber ich kenn jetzt nicht soviele Vereine bei denen ich im Forum mitlses die seit knapp 1 1/2 Jahren den Rauswurf iHres Sportdirektors fordern... Und das über die ganze Runde hinweg. Das ist der Punkt den ich gerad in unsere jetzigen Situation als unnötig erachte... die ARt und Weise von MK finden sehr viele von uns nicht top - aber was genau hat er jetzt noch mit der Rückrunde und dem Kampf der Mannschaft zu tun? Außer das er vllt noch 2-3 Leute holen will bzw. 2 abgeben?
Die Energie sollten wir auch in den Mannschaftssuport fliesen lassen. Und die Änderungen im Umfeld der Leitung auf den Zeitpunkt nach dem ERhalt der Klasse verlegen.
Das Problem an dem Kollegen ist schlicht und ergreifend das er schon so lange wurschteln darf... Er hätte spätestens vor der diesjährigen Runde ausgetauscht werden müssen...gut ist nicht passiert...nächster Punkt wäre November gewesen nachdem es absehbar war das seine Kaderplanung wieder mal in die Hose ging...somit hätten wir vielleicht jemanden mit Ahnung gehabt der über die Winterpause das Ruder nochmal rumreisen hätte können...wurde nicht gemacht... Und der jetzige Austausch wäre nach der abermaligen Kommunikation bezüglich Keita und Ouahim mehr als verdient...und jeden Tag den ein neuer zum Planen hat für die nächste Runde ist ein guter Tag...und sorry ich hab keine Lust das diese Person noch irgendeine Planung für nächste Runde vornimmt und sei es nur der Waterboy...
Je nachdem wie die nächsten 3 Spiele verlaufen, könnte MK nochmal einen wichtigen Auftrag bekommen - eine Shortlist mit Trainernamen erstellen, die JM dann mit Dartpfeilen abwirft.
Zitat von 1916 im Beitrag #1054Für Sickinger geht es statt nach Griechenland nach Elversberg...
In Elversberg ist bestimmt auch schön... 🙄, Aber ganz im ernst: was soll er dort an hochklassiger Spielpraxis bekommen? Für die Regionalliga ist er dann doch etwas überqualifiziert...
Zitat von wolf im Beitrag #1061Liest sich ja erstmal nicht schlecht was der sportliche Leiter da gemacht hat 😉
Altes Sprichwort: ä blinds hinggl find a mol ä Korn...
Als Backup sicherlich die beste verfügbare Option, fast schon überqualifiziert... Wäre vielleicht auch ein Kandidat wenn wir im Sommer mal wieder einen Torhüter suchen müssen...
Willkommen Felix... Das könnte sogar etwas den Druck auf Drewes erhöhen...Klar ist er gesetzt aber wenn er anfängt zu wackeln könnte Schwartz ins grübeln kommen... Zu Rehnen ein deutliches Upgrade, wobei ja Spieler mit solchen Lebensläufen zu 95% nicht funktionieren... Weiß man was bezüglich der anderen Baustellen? Finde ich im Moment noch etwas wichtiger als nen Back Up für Drewes...