Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #1006Falls man doch noch jemanden für hinten links will, Noah Katterbach wurde für eine Ausleihe freigestellt. Interessanter Spieler.
Ja, in der Tat. Aber ich fürchte, der will sich das sinkende Schiff sicher nicht antun und wird eine Etage über uns unter kommen
Warum nicht - wenn es drum geht, Spielpraxis zu bekommen? Wenn er nicht blind ist und sich nicht verletzt, würde er bei uns die restlichen 15 Spiele machen. Im Gegenzug kann man Okoroji in die 3. Liga verleihen.
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #1008Warum nicht - wenn es drum geht, Spielpraxis zu bekommen? Wenn er nicht blind ist und sich nicht verletzt, würde er bei uns die restlichen 15 Spiele machen. Im Gegenzug kann man Okoroji in die 3. Liga verleihen.
Soweit ich weiß, ist Okoroji doch auch nur vom SC Freiburg geliehen... Da kann man höchstens eine Briefmarke drauf pappen und auf die Stirn schreiben "return to sender"
Okoroji ist fest verpflichtet, laut TM 100.000 gekostet.
Das Problem ist dass dem armen Kerl auf der linkein Seite aber auch keiner hilft. Wohin soll er denn mit dem Ball, es laufen ja immer alle weg von ihm, keiner bietet sich an. Wo wir wieder beim Thema Spielaufbau wären. Grauenhaft, das hat mit Profifussball nix zu tun. Und wenn du so spielen willst brauchst eine Kante vorne der die Bälle fest macht und dann 2-3 Jungs drum herum der die Bälle dann verarbeitet.
Ich sehe die Position auch als Schwachstelle, aber insbesondere die Robustheit im Defensivverhalten. Sowohl offensiv als auch devensiv hatte er gestern so gut wie keine Unterstützung und hatte es regelmäßig mit einer Überzahl zu tun. Da kannst du nur schlecht aussehen. Ich bleibe bei meiner Aussage, Fußball ist ein Lauf- und Mannschaftsspiel. Da müssen wir nach einem Auftritt wie gestern als erstes ansetzen.
Mir ist auch aufgefallen, daß keiner nachrückt und er sich dann schwer tut, Abspielpartner zu finden, trotzdem sollte er in manchen Situationen einfach nicht blind in den Zweikampf mit 3 Gegenspielern gehen, genau dann nicht, wenn ein gefährlicher Konter daraus entstehen kann...hat er in dieser Saison schon öfters gemacht und genaus deswegen haben wir schon einige Gegentore bekommen. Er wirkt in defensiven Zweikämpfen oft zögerlich und verschlafen, genauso neigt er nach einem Ballgewinn dazu, zu schnell abzuschalten, der Gegner muß nur drauf gehen und schon ist der Ball weg. Okoroji bringt sicher viel mit und im Fall eines Abstiegs wäre er ein Super Spieler für die av Position in Liga 3, aber er hat schon arge Probleme mit dem Tempo und der Körperlichkeit in Liga 2. Sicker ist technisch schwächer, passt aber mMn deutlich besser zu unserer Situation.
Zitat von tha1983 im Beitrag #1012Sicker ist technisch schwächer, passt aber mMn deutlich besser zu unserer Situation.
Isso. Aber letztlich erfüllen beide die Erwartungen nicht. Deshalb hoffe ich doch noch auf einen Transfer.
Korrekt, man muß halt aber auch festhalten, daß die beiden im Sommer schon mit die viel versprechendsten erreichbaren Spieler auf dieser Position waren, mir fehlt die Phantasie, wo wir jetzt zu fortgeschrittenem Transferfenster einen Spieler für diese Position finden sollen, der das Niveau signifikant anhebt
Also die Diskussion über ein LV ist doch verrückt.Da kann man gleich noch über den RV sprechen. Diese Position ist genauso eine Schwachstelle. Die Flanken sind Kreisliga Niveau. Die etablierten Spieler wie Zhirov , Diekmeier und Höhn müssen einen Okorji unterstützen. Aber er hat ja gar keine andere Wahl als den Ball weg zu bolzen da sich niemand anbietet. Was trainiert AS eigentlich?
Wenn er leistungsbezogen aufstellt wird es ganz schnell eng... Wer hat denn bisher den Nachweis erbracht um zu spielen? Drewes klar,Soukou zum Teil und Testroet zum Teil und in meinen Augen auch noch Bachmann und Aijdini und das war es dann...dann kommt noch Dumic,Seufert und Kutucu dazu weil sie neu sind....Von mir aus dürften die 3 A-Jugend Jungs noch ran...damit sie spielpraxis für die 3. Liga sammeln können...
Sogar nach dem ersten Arbeitstag in der neuen Woche bin ich ehrlich gesagt noch immer etwas geschockt und verwundert angesichts des blutleeren Auftrittes gestern!
Ich glaube, wenn wir solche Leistungen bei der Arbeit zeigen würden, wären wir relativ schnell weg vom Fenster! Nun sind die Mittel bei einem Fußballverein mitten in der Saison leider sehr begrenzt, man kann nur hoffen, dass Alois die Mannschaft nochmal aufwecken und zusammenschweißen kann, wobei mir da momentan die Fantasie für fehlt…
Sinnvoll. Ich wüsste nicht, wie er uns gerade im Abstiegskampf helfen könnte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."