...und wenn man den nicht kriegt, dann holt man eben Sahin Aygünes zurück. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
auch wenn ich den charakterlich nicht auf der gleichen Ebene ansiedle, was man so über den jungen Mann liest. ABER ich geb da jedem ne Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen bzw. starte bei 0 :-)
Was bedeutet bei dem ganzen aber die Aussage "unterschiedliche sportliche Auffassungen"? Ist er nicht bereit weiterhin von der Bank zu kommen? Oder ist er einfach nur realistisch und trägt MK's Auffassung nicht mit,dass wir dieses Jahr noch um den Champions League Titel mitspielen ,Dank seiner überragenden Kaderplanung?
Vermutlich sieht er sich als gesetzten Stammspieler. Da wir unter Schwartz aber wieder mit einem 433/4231 spielen gibt's nur einen gesetzten Stürmer und das ist halt Testroet. Und auf Bank hat Keira wohl keine Lust.
Kutucu hatte so gut wie keine Einsätze in der Türkei. Keine Spielpraxis. Wenn es zu einer Verpflichtung kommt, ist das ein großes Risiko, Testroet zeigte sich zu Beginn der Saison ja bereits verletzungsanfällig. Sollte er noch mal ausfallen, brauchen wir einen starken Ersatz. Keita liegt es wohl mehr, wenn er einen weiteren Sturmpartner neben sich hat. Einsatz, Kampfbereitschaft und Einstellung haben bei ihm, genau wie bei Ouahim aber immer gestimmt. Das ist es, was wir im Abstiegskampf brauchen. Damals wurde etlichen Spielern der Laufpass gegeben, ein Robin Scheu wurde nicht in Frage gestellt. Heute sind es Ouahim und Keita, ein Esswein müsste meiner Meinung nach in Frage gestellt werden, er kann im Gehaltsgefüge nicht weit weg sein von Keita. So hat jeder Trainer Spieler auf die er setzt, auch wenn es die Mehrheit der Fans anders sehen.
Unter Schwartz herrscht auf alle Fälle wieder mehr Struktur und ein vernünftiges System, aber ich werd auch nicht müde zu sagen, dass mit Soukou und Testroet nur zwei Offensive auf dem Platz standen. Ajdini war bei Osnabrück Rechtsverteidiger. Zum einen war das schon immer Schwartz Erfolgsrezept, zum anderen sind ihm die Hände gebunden, wenn nur Alternativen da sind , die aussortiert werden..Stichwort Kaderplanung. Mal schauen was in der Transferperiode noch geht..Biada trainiert zumindest wieder
Esswein ist für mich der nächste der geht. Spätestens wenn der Vertrag ausläuft. Aktuell haben wir für Ihn halt auch wenig Alternativen, die a) Spielpraxis und b) generell fit sind....
Was regt ihr euch auf ? DKR hat 10!!!! Chancen bekommen und 1!!! Tor gemacht. Macht bei 34 spielen 4-5 Tore...hilft nicht wirklich. Wer gehen will soll gehen! Quahim hatte auch genug Chancen und hat nicht überzeugen können. Wenn sie sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen wollen dann sollen sie gehen. Die beiden Spieler wird man wohl kaum vermissen.
So einen Standardspezialisten könnte man brauchen, ohne unseren Mittelfeldspielern Qualitäten absprechen zu wollen. Klement war bei Paderborn stark und ist in einer starken Gehaltsstufe...
DKR hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und kam sympathisch rüber und auch Ouahim hat mir bei seinen Einsätzen gut gefallen, bloß: Ouahim ist nun schon beim 4. Trainer außen vor, dh Chancen hatte er genug, irgendwas scheint halt nicht zu passen, vielleicht der Einsatz im Training, vielleicht passt er nicht in die Taktik, vielleicht befolgt er Vorgaben im spiel nicht... irgendetwas wird ihm Fehlen, ein feiner Kicker ist er trotzdem und ihm wäre zu wünschen, daß er einen guten 3. Ligisten findet, der ihm und seinem Stil entgegen kommt. Bei DKR ist es halt so: er hat letzte Saison einige Buden gemacht, hatte aber auch viel Leerlauf drin, diese Saison war sowieso der Wurm drin. Er wird halt nicht jünger und letztendlich ist Testroet der komplettere Stürmer für unsere Situation: es passt halt nicht mehr. Auch ihm gönne ich einen neuen Verein, der auf ihn setzt, ich denke, er wird sicher noch ein paar gute Spielzeiten in Liga 3 im Tank haben. Zu möglichen Neuzugängen: im Sturm drückt jetzt wieder etwas der Schuh, Kutucu wäre sicher ein guter Ersatz für DKR, wenn auch vom Spielertyp her ganz anders, was aber wohl auch nötig ist, andererseits gibt es einige im Kader, die den spielenden Stürmer geben können, ich sehe Benschop auch nicht so schlecht wie viele hier: er ackert und reißt Räume für Testroet und seine Mitspieler, auch das kann viel wert sein, taucht halt nur nie in Statistiken auf! Klement ist ein interessanter Spieler, aber auf seiner Position haben wir schon Personal, man kann halt auch nicht jeden Spieler, der auf dem Papier 3-4% stärker erscheint als die Position im Kader, demjenigen vor die Nase setzen, das macht auch auf Dauer das Gefüge kaputt und was das anrichtet, sehen wir seit 2 Jahren hinreichend deutlich...