Klar wie immer... Ins Schaufenster stellen,keinen Abnehmer finden,den Spielern die Motivation nehmen und dann trotzdem weiter bezahlen...ist doch bei MK in jeder Transferperiode das gleiche... Warum sollte ein Keita jetzt in die 3. Liga gehen für weniger Geld wenn er im Sommer eh ablösefrei ist? Ebenso das gleiche bei Ouahim... Ein 2. Ligist wird sie kaum nehmen...wobei ich bei Keita da noch die größten Chancen sehe... Ingolstadt zum Beispiel,weil das ja auch so ein neues Hobby ist von uns,die Konkurrenz zu stärken...und gegen uns schießt er dann drei Kisten...
Keita in Liga drei halte ich nicht für so abwegig. Da gibt es genug Vereine, die so einen Spieler gut gebrauchen könnten. 6-Monatsvertrag bei einem Drittligisten und das Delta beim Gehalt muss der SVS in Form einer Abfindung drauflegen. Am Ende landet er wieder bei Koschinat in Saarbrigge.
Alles in allem etwas schade wie es mit ihm gelaufen ist. Hatte mir im Sommer 2020 mehr erhofft. Wobei er im ersten Jahr mit 12 Toren ja noch anständig getroffen hat.
@1916 das sehe ich diesmal komplett anders bzgl MK. Wenn das was in der RNZ steht ansatzweise stimmt, ist das zumindest mit DKR entsprechend besprochen. Keiner von uns weiß wie das Gespräch verlaufen ist.. und vllt will DKR auch weg... bei ouahim hätte mich eher überrascht wenn es nicht dazu kommt oh wieder anzubieten... gerissen hat er leider wieder nix in dieser HR...
War ja klar, daß der MK wieder bei einigen der Schuldige ist...und nicht die Spieler selbst, die vieles schuldig geblieben sind. Ich kann mir vorstellen, daß beide quasi schon einen neuen Verein haben, DKR dürfte in der 3. Liga noch ordentlich scoren und Vereine wie der FCK, FCS oder 1860 könnten da schon ein entsprechendes Gehalt zahlen, der Rest wird da sicher vom svs drauf gelegt, besser 20-25% vom Gehalt zahlen als 100% auf der Bank versauern zu lassen... Und auch ouahim findet Abnehmer,da bin ich zu 100% sicher! Gehe davon aus, daß ggf sein svs Gehalt bisher der Hemmschuh war, er hatte im Sommer eben noch 1 Jahr Vertrag, an sich war er ja quasi mit dem FCK einig. Wäre ein sauberer Cut und wenn die Gerüchte im Netz stimmen, sollen noch 2-3 neue kommen, wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann
Ich werfe Mal nen neuen Namen in den Ring: Al Ghaddioui vom VfB steht auch vor nem Wechsel, könnte ich mir bei uns gut vorstellen, in Liga 2 war er saustark
So jetzt geht am Wochenende die Rückrunde los und wir haben immernoch keine Klarheit über unseren Kader... Gerüchten zufolge sollen ja noch 2-3 Jungs kommen und mindestens 2 den Verein verlassen... Bei den Neuzugängen heißt das dann wieder keine vernünftige Eingewöhnung und kein einspielen mit den neuen Kameraden...Was in unserer Situation aber das wichtigste wäre... So heißt es dann wieder ewig Spieler xy ist noch nicht so weit und benötigt noch Eingewöhnung...und die Zeit haben wir nicht...wir brauch dringend und schnellstmöglich Minimum 23 Punkte...
Ein junger schneller Stürmer, der wohl Ajdini wie auch Testroet Konkurrenz machen kann...macht Sinn. Keine Ahnung über seine Entwicklung von den ersten Bundesligatoren bis jetzt.
Ich habe heir nicht so große Erwartungen, er ist recht jung und wie ich so gelesen habe, ist er eher ein Spieler, der gern mit dem Ball spielt. In Sandhausen wird ja eher gekämpft. Wenn das auch einer ist, der mit Bällen gefüttert werden muss, dann brauchen wir noch immer etwas zwischen der Abwehr und dem Sturm der etwas mehr Drang Richtung Tor hat :)
Vielleicht ist er sogar ein Teil der Lösung. Wenn wir ihn als hängende Spitze einsetzen, dann kann Paco weiter vorne bleiben. Und Seufert beackert ja auch genau diese Baustelle - Verknüpfung OM und Sturm. Dumic soll die Abwehr stabilisieren und Druck auf Zhirov machen...insofern alle Zugänge vom Gedanken her absolut folgerichtig und problemorientiert. Jetzt muss es nur noch klappen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich bin ebenfalls optimistisch bzgl der Neuzugänge, denn in dieser Transferperiode hat sicherlich auch Alois Einfluss auf die Auswahl der neuen Akteure gehabt! Wie wir wissen, geht bei Alois nichts über Mentalität und Einsatz. Mit ihm haben wir nun wenigstens einen Fußballfachmann in unseren Reihen!
Zitat von superstroke im Beitrag #974Bin gespannt, wenn er den SVS annimmt (wovon ich ausgehe) kann das ein wichtiger Faktor werden. Esswein bekommt somit mächtig Druck.
Könnte mir Kutucu auch gut über die Aussen vorstellen:
Drewes
Höhn Dumic Diekmeier Okoroji Bachmann Ritzmaier
Soukou Seifert Kutucu
Testroet
Gute Aufstellung, wobei ich Seufert eher auf der Ritzmaier Position getauscht sehe... Wir sind mit den neuen jedenfalls sehr viel variabler und auch von der Qualität auf dem Papier deutlich stärker geworden... Jetzt muss es nur noch zusammen passen, aber mit den Einzelspielern darf man eigentlich nicht absteigen... Bin auf Sonntag gespannt