Ich hab das auch so verstanden dass er fest verpflichtet wurde... Irgendwo hab ich gelesen dass über die Vertragsmodalitäten und Ablösevereinbarungen Stillschweigen vereinbart wurde...
Ich gehe schon davon aus, dass DKR weiter oben im Gehaltsgefüge angesiedelt ist. Hoffen wir mal, unsere Granden haben einen passenden Ersatz an der Angel...
Und Ouahim...man darf gespannt sein. Wenn MK wieder auf ihm sitzen bleibt, dann macht das wieder mal keinen gutes Bild...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Tja...Benschop war bislang leider eine ziemliche Enttäuschung. Hoffentlich zündet er noch, zumindest ein wenig mehr sollte da schon drin sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also gegen Basel sah er (Benschop) zu langsam und behäbig aus...und wenn man ihn als Wandspieler nutzen möchte, sollten halt über sie Außen anspielbereite, schnelle Mitspieler sein. Die sehe ich allerdings nicht. Conteh und Kinsombi wären da die einzigen 2 die wir haben/hatten. Aber Kinsombi hat scheinbar bisher im Training nicht überzeugen können...
Kommt auf die Sichtweise an - für mich kam er als Notkauf zur Unterstützung von Testroet... das tut er auch momentan. Zieht Leute auf sich und spielt unpopulär. Für mich ist er keine Enttäuschung, aber er kann/konnte definitiv mehr.
Sehr schade, da DKR wirklich ein guter Fußballer ist. Leider konnte er das gerade in dieser Saison nicht zeigen. Nur mit Benschop als Ersatz/Ergänzung zu Testroet seh ich den SVS leider viel zu dünn aufgestellt im Sturm. Da muss auf jeden Fall noch was passieren. Sollte man diese Freistellung getätigt haben ohne einen Ersatz in der Hinterhand zu haben, w#re das mehr als fahrlässig.