Batista Meier zu Dresden? Den hätte ich hier gerne mal gesehen... So ein Typ Shaqiri für die Außen oder das Offensive Mittelfeld sicherlich nicht verkehrt...
Wir haben schon Stürmer, die nicht gefüttert werden. Mit ihm hätten wir noch mehr Stürmer, die immer noch nicht gefüttert werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man muss halt sagen, mit dem aktuellen Personal hat man 4 Stürmer des gleichen Formats... zu Beginn wurde von uns mehrfach ein schneller dribbelstarker Stürmer gefordert... das ist wohl sein Profil... jetzt passt der uns auch wieder nicht :-) Im Mittelfeld wird ja Seufert "wirbeln"... oder Gaudino / Biada, wenn die mal wieder fit sind... Thema Esswein würde sich in der Situation auch erledigen...
Zitat von Don Jorge im Beitrag #905Wir haben schon Stürmer, die nicht gefüttert werden. Mit ihm hätten wir noch mehr Stürmer, die immer noch nicht gefüttert werden.
Genau das ist das Grundproblem!
Aber: Kutucu hatte auf Schalke seine stärksten Momente, wenn er mit Geschwindigkeit als Außenstürmer in den Strafraum eingedrungen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dies passen würde.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Kutucu empfinde ich als Verstärkung gegenüber DKR und Benschop. Und sicherlich auch ein anderer Spielertyp als Testroet. Die „Kreativität“ dahinter soll wohl Seufert bringen. Ich bin gespannt und lass mich überraschen. Ich denke/hoffe das Schwartz sich auf ein Gerüst mit Drewes, Höhn, Zhirov, Diekmeier, Zenga, Ajdini, Soukou und Testroet festgelegt hat (wohl auch Okoroji) und jetzt daran und darum bauen möchte. Das find ich zumindest spannend und freu mich dementsprechend auf die Rückrunde
Mir fehlt noch ein IV der Druck auf Zhirov und Höhn macht. Kiste ist verletzt und Diakhite hat unter AS nicht wirklich seine Chance bekommen. Van Drongelen von Union Berlin fand eich als Leihe für 6 Monate ne spannende Sache, jung, hungrig und bei Union nur noch IV Nr 6. Dafür würd ich Sickinger in die 3. Liga verleihen. Ouahim werden wohl auch keine Steine in den Weg gelegt, bei Kinsombi wäre ne Leihe wohl auch das Beste. Und beim VfB gibts vielleicht ne Möglichkeit bei Stenzel (IV), Nartey (LV-DM) und oder Klement (ZM-OM).
Denke die Zeit für junge Spieler aus Liga 3 oder 4 ist aktuell eher nicht.
Twente-Trainer Ron Jans hat einen Abgang von Dumic mehr oder weniger bereits vorgezogen. Der Verteidiger hat in dieser Saison erst vier Spiele bestritten und durfte gehen.
Sandhausen, sechzehnter in der 2. Bundesliga, nimmt Dumic jetzt auf, aber es ist noch unklar, wie lange er in Deutschland unterschreiben wird. Beide Klubs befinden sich noch in Gesprächen, um den Deal abzuschließen.
Der 29-jährige Dumic spielte in Dänemark für Bröndby und kam im Sommer 2015 zu NEC. Nach zwei NEC-Saisons wechselte Dumic zum FC Utrecht. Anschließend wurde er an Dynamo Dresden und Darmstadt 98 ausgeliehen. Twente verpflichtete Dumic im Sommer 2020 für zwei Spielzeiten, mit Option auf eine weitere Spielzeit.
Schaumermal...das Leistungsgefälle in der Eredivisie ist schon enorm, und Twente hängt ja jetzt auch schon das vierte Jahr sogar im Unterhaus fest. Wäre schön, wenn mal ein Spieler aus NL bei uns Fuß fassen würde. Guten Fußball spielt man dort allemal, aber wenn ich beispielsweise an Engels, Röseler oder jetzt Conteh denke...
Wie auch immer, Druck auf unsere IV kann nicht schaden. Ich würde mir noch Druck auf LV wünschen - weder Okoroji noch Sicker finde ich so prickelnd.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #914Schaumermal...das Leistungsgefälle in der Eredivisie ist schon enorm, und Twente hängt ja jetzt auch schon das vierte ja im Unterhaus fest. Wäre schön, wenn mal ein Spieler aus NL bei uns Fuß fassen würde. Guten Fußball spielt man dort allemal, aber wenn ich beispielsweise an Engels, Röseler oder jetzt Conteh denke...
Wie auch immer, Druck auf unsere IV kann nicht schaden. Ich würde mir noch Druck auf LV wünschen - weder Okoroji noch Sicker finde ich so prickelnd.
Wobei man sagen muß, daß man Engels hier auf einer Position verheizt hat, die nicht seinen Stärken entsprach... Aber ich versteh, was du meinst: in NL wird eben eher aufs spielerische Wert gelegt, in der 2. BL eher auf das körperliche und bei uns... Dazu brauche ich wohl Nichts mehr zu schreiben... Dumic ist erfahren und auch die restlichen Namen, die momentan rumgeistern klingen nicht ganz schlecht, letztendlich bleibt abzuwarten,wer überhaupt kommt und wie die neuen einschlagen, auf Werdegänge und Namen braucht man nicht zu viel zu geben... Was unsere beiden LV angeht: wenn man beide in den Mixer steckt, käme ein mehr als passabler LV raus, aber das geht wohl nicht...