Zitat von NoPressureSVS im Beitrag 17. Spieltag: Holstein Kiel - SV SandhausenWenn es keine Scouting-Abteilung gibt ... Man braucht sich nicht wundern, dass verpflichtet wird, wie verpflichtet wird. Und ob Kleppinger der richtige ist, so etwas aufzubauen?! Was es braucht, ist jemand der innovativ und hungrig ist
Wir brauchen hungrige Spieler, keinen hungrigen Scout. Ich würde Kleppinger nicht absprechen, dass er ein Scouting-Team aufbauen kann. Das Rad muss ja nicht neu erfunden werden. 2013 bis 2018 wurden ja auch tolle Spieler verpflichtet, die anschließend den Sprung in die Bundesliga geschafft haben - und da war Kleppinger Co-Trainer. Er hat also unmittelbar mitbekommen wie es geht. Aber das Scouting-Team ist nur ein Puzzlestück im gesamten sportlichen Umfeld. Und da ist eben vieles nicht leistungsfördernd um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Niemand spricht von einem „hungrigen Scout“. Davon abgesehen ist ein Co-Trainer grds nicht für das Scouting neuer Spieler zuständig.
Wenn man jedoch nicht den Bedarf an innovativen Verantwortlichen sieht, die sich beweisen und Status Quo nicht nur verwalten wollen, dann besteht keine gemeinsame Grundlage für Diskussion. Das ist ok. Ambivalenz aushalten.
Zitat von superstroke im Beitrag #845Badstuber in Kombination mit Castro, Subotic und Hunt. Das klingt doch nach internationalem Fussball im kleinen Sandhausen…
Da weiss man garnicht welcher Name aufs neue Trikot soll
Mit den Spielern würden wir uns sogar über die 2. Liga direkt für die Europa League qualifizieren...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Solange er nicht zu einem Elfmeter antritt, könnte ich mir auch Uli Hoeneß vorstellen. Offensives Mittelfeld (genau unsere Baustelle) kann der!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Seine Historie in allen Ehren... aber der altersschnitt ist jetzt davon bei 29... nächstes Jahr müssen wir wohl schon wieder 50% austauschen um dann wieder 1 Jahr zu drücken... Aber mal ernsthaft.... theoretisch musst du den gesamten Sturm tauschen ... slle ü30 und ähnliche Spieler.... den besten, aktuell Testroet behalten und mir 20-25 Jährigen Spielen auffüllen.