Ich bin der größte Gutgefühl-Loser auf zwei Beinen. Ich muss hin und wieder mein Maul halten, sonst will irgendwann niemand mehr auch nur die Uhrzeit von mir hören.
Bei Conteh habe ich auch ein gutes Gefühl. Jung, schnell, dürfte motiviert sein seine Karriere voranzubringen, dazu schon Zweitligaerfahrung....
Benschop verjüngt leider nicht den Kader, scheint aber ein positiver Typ zu sein, der auf ein gutes Mannschaftsklima hin etwas bewirken könnte. Rein sportlich kann ich Benschop nicht einschätzen bzw. erraten was er noch zu leisten im Stande ist.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Läuft momentan... Unsere Nr ist mehr als fraglich und unsere Nr 2 verletzt. Bin mal gespannt, wer da noch kommt, daß jemand kommen muß, dürfte klar sein. Giefer und Wiedwald sind vertragslos, Mesenhöler könnte auch noch ins schema passen...
Auch hier muss man leider wieder festhalten: Absolut unzureichende Kaderplanung unseres Sportdirektors!
Von allen drei Torhütern in unserem Kader hat lediglich Drewes bereits über längere Zeit am Stück nachgewiesen, dass er im Profibereich mithalten kann!
Und ja, das wurde auch vor der Saison bereits von einigen Fans/Usern hier angemerkt!
Mit der Verpflichtung eines vertragslosen Torhüters ist es doch nicht getan! Dieser kommt vermutlich nicht aus dem Trainingsbetrieb, hat keine Spielpraxis und zudem noch nie mit unserer Abwehr zusammengespielt!
Ich lass ja auch keine Gelegenheit aus meinen Unmut über MK zu äußern aber hier kann er glaube ich wirklich nichts für... Die Torhüterposition hab ich zumindest als kleinste Baustelle gesehen...hätte mit Rick so gar keine Bauchschmerzen gehabt und das sich jetzt ausgerechnet beide Torhüter gleichzeitig verletzen ist unglücklich,passt aber zu unserer Situation...Jetzt müssen wir reagieren und einen vierten Torhüter holen der auch wieder Budget frisst,was wir spätestens im Winter sicherlich auf anderen Positionen mehr brauchen würden...
Ich würde Grawe ohne wenn und aber eine Chance geben, er ist der 3. Torwart und nun ist er an der Reihe. Das wir einen 4. Torwart brauchen ist klar, aber der Markt gibt meines Erachtens nichts her was ich grawe vorziehen würde
Keine schöne Situation, aber laut Kabaca sei selbst eine Blitzheilung bei Drewes nicht auszuschließen. Wenn es hart auf hart kommt, bräuchte man auch für Grawe einen Ersatzmann, der im nächsten Spiel allen Ernstes Ischdonat sein könnte. Und gegen Heidenheim? Die Köpfe werden rauchen, aber Kabaca sagt ja auch, der Markt wird sondiert.
Auf eine Blitzheilung würde ich nicht hoffen und halte auch nichts davon einen unfitten Drewes ins Rennen zu schicken...Wenn er gehandicapt ist wird es wahrscheinlich so enden wie beim 2:1,ich bin mir sicher wenn er fit gewesen wäre,hält er das Ding...und es wäre ein fatales Zeichen an Grawe,ebenso wenn man jetzt einen holt und den Grawe vor die Nase setzt... Wenn Drewes nicht zu hundert Prozent fit ist würde ich Grawe spielen lassen und entscheiden ob noch ein vierter kommt oder Drewes kurzfristig auf die Bank geht bis zur vollen Genesung...
Nach einem neuen Torhüter Ausschau zu halten ist schon der richtige Weg, kein Mensch weiß wie lange Wulle ausfällt (sehr, sehr bitter!). Mit 2 Torhütern ins Rennen zu gehen, wovon 1 nicht richtig fit ist (nichts gegen Grawe), wäre ein Ritt auf der Rasierklinge.
Wie kann man bei den Torhütern die Planung kritisieren? Soll man 3 Nummer 1 Kandidaten verpflichten ? Das ist echt Schwachsinn hier Kabaca zu Kritisieren...
Zitat von Alex im Beitrag #774Wenn es hart auf hart kommt, bräuchte man auch für Grawe einen Ersatzmann, der im nächsten Spiel allen Ernstes Ischdonat sein könnte.
Ischdonat ist doch rot gesperrt - selbst wenn er wollte und könnte, dürfte er ja gar nicht...
Vllt. hat Heerwagen noch mal Lust. Wäre meiner Meinung nach das sinnigste Konzept bis zur Winterpause. Der kennt sich hier aus und war gut involviert. Spielpraxis fehlt ihm zugegeben. Man kann sich nun aber auch keinen hochambitionierten 26 jährigen holen der dann wieder mit den Hufen scharrt. Es muss schon klar signalisiert werden das an Drewes nicht zu rütteln ist.