Laut kurier.at ist sich Holstein mit der Wiener Austria über einen Wechsel von deren Mittelstürmer Benedikt Pichler einig...somit sollte Keita vom Tisch sein... Bemerkenswert ist die angebliche Ablöse von ~1 Mio.... Denen geht's echt gut da oben im Norden...
Zitat von 1916 im Beitrag #736Laut kurier.at ist sich Holstein mit der Wiener Austria über einen Wechsel von deren Mittelstürmer Benedikt Pichler einig...somit sollte Keita vom Tisch sein... Bemerkenswert ist die angebliche Ablöse von ~1 Mio.... Denen geht's echt gut da oben im Norden...
Denen gehts nicht gut, denen geht der Allerwerteste auf Grundeis. Wer für einen Durchschnittsspieler (7 Tore letzte Saison...als Stürmer) aus der österreichischen Bundesliga 1 Mio auf den Tisch legt, um ihn aus dem Vertrag zu kaufen, muß schon arg verzweifelt sein. Generell zeigt sich so langsam, wer wohl mit uns zusammen gegen den Abstieg spielt: Ingolstadt, Rostock, Aue, H96 und ja, auch Kiel sind für mich da mit in der Verlosung. Bin gespannt, ob bei uns noch jemand kommt, angeblich ist ja noch eine Position zu besetzen
Zitat von 1916 im Beitrag #736Laut kurier.at ist sich Holstein mit der Wiener Austria über einen Wechsel von deren Mittelstürmer Benedikt Pichler einig...somit sollte Keita vom Tisch sein... Bemerkenswert ist die angebliche Ablöse von ~1 Mio.... Denen geht's echt gut da oben im Norden...
Denen gehts nicht gut, denen geht der Allerwerteste auf Grundeis. Wer für einen Durchschnittsspieler (7 Tore letzte Saison...als Stürmer) aus der österreichischen Bundesliga 1 Mio auf den Tisch legt, um ihn aus dem Vertrag zu kaufen, muß schon arg verzweifelt sein. Generell zeigt sich so langsam, wer wohl mit uns zusammen gegen den Abstieg spielt: Ingolstadt, Rostock, Aue, H96 und ja, auch Kiel sind für mich da mit in der Verlosung. Bin gespannt, ob bei uns noch jemand kommt, angeblich ist ja noch eine Position zu besetzen
ich vermute das Kiel vor der Winterpause im gesicherten Mittelfeld steht. Wir werden sehen in 3 Monaten
Glaube nicht, dass das eine Verzweiflungstat war. Wenn sie ihm einen 4-Jahres-Vertrag geben, müssen sie schon überzeugt sein. Er ist ein junger Spieler (24) auf dem Weg nach oben und 15 Tore / 10 Assists in 57 Pflichtspielen (Kicker) ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Der Deal überzeugt mich mehr als beispielsweise unsere Benschop-Verpflichtung, was mal wieder typisch Reste-Rampe ist. Und das nötige Kleingeld für die Ablöse hat sich Kiel mit hohen Fernsehgeldeinnahmen aufgrund guter Platzierungen verdient. Kiel wird nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Glaube nicht, dass das eine Verzweiflungstat war. Wenn sie ihm einen 4-Jahres-Vertrag geben, müssen sie schon überzeugt sein. Er ist ein junger Spieler (24) auf dem Weg nach oben und 15 Tore / 10 Assists in 57 Pflichtspielen (Kicker) ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Der Deal überzeugt mich mehr als beispielsweise unsere Benschop-Verpflichtung, was mal wieder typisch Reste-Rampe ist. Und das nötige Kleingeld für die Ablöse hat sich Kiel mit hohen Fernsehgeldeinnahmen aufgrund guter Platzierungen verdient. Kiel wird nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Die Vereinsarbeit von Kiel ist vorbildlich. Hatte ich letzte Saison auch schon erwähnt.
Da kann man sich eine Scheibe davon abschneiden. Zur Zeit stehen sie noch hinter uns,
Heidenheim hat noch einen weiteren Offensivspieler von Augsburg ausgeliehen. Vielleicht können wir irgendwie Patrick Schmidt bekommen. Der bekommt wahrscheinlich wenig Einsatzzeiten dort. Ich fand ihn bis zu seiner Verletzung letztes Saison sehr belebend. Wobei wir von der Anzahl der " Stürmer" eigentlich ausreichend besetzt sind. Aber man sieht ja, wie schnell es knapp wird, wenn Verletzungen kommen
Ja den Maurice Malone auf Linksaußen...den hätte ich hier auch gerne gesehen... In Wien bei der Austria sieht es finanziell wohl ziemlich schlecht aus...vielleicht könnte man da noch ein Leihgeschäft einfädeln...die haben zum Beispiel auch den Fischer's Manni unter Vertrag genommen der bei uns auch mal gerüchtet wurde...
Man man man… den hätte ich lieber als Benschop. Hat Kabaca geschlafen ? In der Winterpause könnte ich mir vorstellen dass wir nochmal Nartey holen. Denke er wird bei Stuttgart nicht viel spielen.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #745Man man man… den hätte ich lieber als Benschop. Hat Kabaca geschlafen ? In der Winterpause könnte ich mir vorstellen dass wir nochmal Nartey holen. Denke er wird bei Stuttgart nicht viel spielen.
Warum wird hier jetzt schon wieder zu so einem frühen Zeitpunkt über einen unseren Spieler so despektierlich geschrieben? Benschop hatte bislang noch nicht mal ein Spiel Zeit sich zu bewiesen und wird hier schon abgetan. Manche Menschen hier sollten sich echt hinterfragen ob sie hinter den Spielern stehen oder nur nach Beliebtheit agieren.
Die Transferperiode war wohl doch nicht so einfach wie der König noch vor einem halben Jahr predigte... Finde unseren Kader leider zu dünn...wird wohl wieder eine Runde des zitterns...
Tja die Ingos haben ganz schön abgeräumt. Hofffen wir mal, dass sich unser Verletzungspech in Grenzen hält, sonst könnte es wirklich dünn werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."