Höger ist vielleicht für die Bundesliga zu langsam. In der 2. und 3. Liga ist er mit Sicherheit ein solider Spieler, wir würden von seiner Erfahrung enorm profitieren. Auch ein Schnatterer wäre sicherlich ein Gewinn, er wollte ja in die Region. Und ging lieber zum Waldhof. Langsam macht es sich bemerkbar, dass wir (wieder) einen lokalen Rivalen haben. Noch ein Aufstieg von denen wäre wohl der Supergau für den SVS.
Zitat von synology im Beitrag #662Höger ist vielleicht für die Bundesliga zu langsam. In der 2. und 3. Liga ist er mit Sicherheit ein solider Spieler, wir würden von seiner Erfahrung enorm profitieren.
Von unserer Erfahrung habe ich mittlerweile genug. Wir haben mit einem Altersdurchschnitt von 27,8 Jahren den ältesten Kader von allen. Ich will Feuer sehen und keine satten Profis mehr.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ich verfolge Marco seit seiner Zeit auf Schalke. Er ist ein absoluter Mentalitätsspieler, immer 100 % Einsatz. Vielleicht hat es für die BL nicht mehr ganz gereicht, eine Klasse tiefer hätte ich ihm auf jeden Fall noch zugetraut. Speziell als Leitwolf hätte er uns gut getan. Der Vergleich mit Esswein hinkt, zwei vollkommen unterschiedliche Typen.
Mit dem Waldhof wird zu rechnen sein. Und ja, wenn die aufsteigen wird es für uns noch schwerer werden, in jeglicher Hinsicht. Egal in welcher Liga wir dann spielen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von synology im Beitrag #662Höger ist vielleicht für die Bundesliga zu langsam. In der 2. und 3. Liga ist er mit Sicherheit ein solider Spieler, wir würden von seiner Erfahrung enorm profitieren. Auch ein Schnatterer wäre sicherlich ein Gewinn, er wollte ja in die Region. Und ging lieber zum Waldhof. Langsam macht es sich bemerkbar, dass wir (wieder) einen lokalen Rivalen haben. Noch ein Aufstieg von denen wäre wohl der Supergau für den SVS.
Höger hat in Köln kein Land mehr gesehen, in einer Mannschaft, die gegen den Abstieg gespielt hat: so groß sind die Unterschiede zwischen 1. und 2. Liga nicht, als daß die 3. Wahl eines schlechteren Bundesligisten bedenkenlos ein Leistungsträger in Liga 2 abgibt... Einige Kölner Fans sind sogar skeptisch, ob er selbst die 3 Liga noch drauf hat. Bei schnatterer gilt das gleiche: ich bezweifle, daß er in der 2. Liga noch den unterschiedsspieler abgeben kann: vor 3-4 Jahren hätte ich ihn gern bei uns gehabt, aber auch er kam zuletzt über kurzeinsätze bei HDH nicht mehr hinaus: so weit weg sind wir von den anderen teams der Liga nun auch nicht, als daß deren Resterampe bei uns die alphaspieler abgeben. Aber ja, wenn der svw aufsteigt, wirds ungemütlich, allerdings gehe ich nicht davon aus, daß das bald passiert, ich rechne eher damit, daß es nächstes Jahr ein kurpfalzderby in Liga 3 gibt.
Zitat von SVSFan1966 im Beitrag 3. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC Ich hoffe, dass Kenan Kocak zurückkommt, ihm traue ich es zu, den Turnaround zu schaffen! Hannover hatte er auf Platz 14 in einem desolaten Zustand übernommen und am Ende auf Platz 6 geführt, warum sollte er dies nicht auch bei uns schaffen!
Er hat sie aber auch in einem desolaten Zustand verlassen. Nur 42 Punkte letzte Saison, aber immerhin auf Platz 13. Ich würde gerne Uwe Neuhaus mal bei uns sehen, obwohl ich weiß, dass er nicht kommen wird.
Zitat von SVSFan1966 im Beitrag 3. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC Ich hoffe, dass Kenan Kocak zurückkommt, ihm traue ich es zu, den Turnaround zu schaffen! Hannover hatte er auf Platz 14 in einem desolaten Zustand übernommen und am Ende auf Platz 6 geführt, warum sollte er dies nicht auch bei uns schaffen!
Er hat sie aber auch in einem desolaten Zustand verlassen. Nur 42 Punkte letzte Saison, aber immerhin auf Platz 13. Ich würde gerne Uwe Neuhaus mal bei uns sehen, obwohl ich weiß, dass er nicht kommen wird.
@Hans74: Das sehe ich etwas anders, er hat Hannover definitiv nicht in einem „desolaten“ Zustand hinterlassen. Nach der sehr erfolgreichen ersten (Teil-) Saison mit Platz 6 fand in Hannover ein relativ großer Umbruch statt, einige Leistungsträger verließen den Verein, während viele neue Spieler kamen. Und hier setzte leider auch wieder der bekannte Kind‘sche Größenwahn ein, indem er den Aufstieg forderte! Dies war viel zu hoch gegriffen, viel mehr hätte man die letzte Spielzeit als Übergangssaison betrachten sollen, um in diesem Jahr wieder voll anzugreifen! Leider denkt und plant Herr Kind nicht sehr langfristig, was eines der größten Probleme der 96er darstellt. Kenan hat dort definitiv gute Arbeit geleistet!
Kenan Kocak wäre meiner Ansicht nach die beste Wahl für uns und auch deutlich besser als Uwe Neuhaus!
Wenn MK seinen alten Frankfurt-Spezi Oral an den Hardtwald holt, dann muss ich mich im Kreis übergeben...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Conteh: „Ich bin ein Spieler, der gerne Fußball spielt und Spielpraxis benötigt. Es hat sich die Gelegenheit ergeben, dass ich zum SV Sandhausen wechseln kann. Ich musste nicht zweimal nachdenken." Hätte er es wohl lieber getan... Ein junger Spieler, der Einsatzzeiten benötigt und sich weiterentwickeln möchte. Da ist er beim SVS genau an der richtigen Adresse. Trotzdem ein herzliches Willkommen am Hardtwald!!
Aha, das ist also die gewünschte Verstärkung im Sturm. Ich kann es mir zumindest kurzfristig nicht vorstellen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Naja gibt auch genug Beispiele für junge Spieler die in Sandhausen den nächsten Schritt gemacht haben... Müller , Förster , Höler , Nartey... Aber klar das es Pena Zauna nicht geschafft hat daran ist nur Sandhausen Schuld nicht er ;)