Andererseits muss der SV ja Gesprächen zugestimmt haben,da er noch ein Jahr Vertrag hat...sollte es wirklich so sein dass Keita bereits ein Angebot vorliegen hat...sollte diese Erlaubnis nicht da sein und sie haben ihn kontaktiert dann bitte Beschwerde einlegen... Oder ist es,wenn es über einen Berater geht,kein Kontakt zum Spieler und somit ein Schlupfloch?
Ich würde ihn auf keinen Fall abgeben, Keita ist in einer Saison immer für 10+ Tore gut! Gegen Aue hat er mir gut gefallen, seine Vorlage für Esswein vor dem 1:0 war spitze
@1916 Icj verstehe unter Angebot immer, din Angebot an den Verein nicht an den Spieler selbst. Daher mal abwarten. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass wir ihn abgeben... Außer er will von sich aus weg.
Ablöse für einen 0 Tore Stürmer zu bekommen find ich gut. Ersatz sollte nicht so schwer zu finden zu sein für ihn! Von daher machen wenn die Ablöse passt.
Zitat von Legende10 im Beitrag #714Ablöse für einen 0 Tore Stürmer zu bekommen find ich gut. Ersatz sollte nicht so schwer zu finden zu sein für ihn! Von daher machen wenn die Ablöse passt.
Wo ist DKR ein 0 Tore Sturm? Bloß weil er 4 Spiele nicht getroffen hat? Das 3:1 gg Aue hätte er auch gemacht, wenn soukou nicht durchgezogen hätte, dazu ein assist in dem spiel....ich bin auch noch nicht restlos von ihm überzeugt, er schwankt mir zu viel in den Leistungen, aber ein flop ist er sicherlich nicht! Wenn DKR in der momentanen Situation abgegeben wird ist unsere sportliche Leitung von Sinnen, ich geb dem ganzen Gerücht aber 0% Wahrscheinlichkeit: Kiel hat vermutlich in Panik beim Berater angefragt, mehr wird nicht gelaufen sein, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß DKR in der Situation die Biegung macht, zu einem Verein, der kaum mehr zu bieten hat als wir und bei dem seine Rolle eher fraglich ist, er passt ja mal so gar nicht zu deren spielauffassung
Kieler Panik triffts ganz gut, das Supertalent Arp zündet auch dort nicht so recht, und alllgemein tun sie sich schwer, die Abgänge vierer Leistungsträger aufzufangen, auch wenn Kabaca sie zu den Favoriten zählte. Gut möglich, dass sie noch nach einem Torjäger suchen, aber glaub auch nicht, dass sie Keita bekommen. Hauptsache, es wird bald wieder 31. August, dass das alljährliche Theater ein Ende hat und die armen Fußballer wieder den Kopf frei haben. Ist ja die Frage, für wen man jubelt oder nicht jubelt, wenn man wieder gegen den Ex-Verein getroffen hat. Möge Linsi heute nicht treffen
So herzlich willkommen Charlie... Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das weiter mit Keita entwickelt...ob Charlie als Ersatz oder als Alternative verpflichtet wurde...
Schön, dass es geklappt hat! Herzlich willkommen, Charlison Benschop!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."