Ich vermag es nicht zu beurteilen, wann ein Spieler reif für welche Liga ist oder Träume platzen. Vielleicht schafft es der Waldhof noch eine Liga hoch. Gut verdeutlichen lässt es sich wohl am Beispiel Marco Pischorn, den wir auch gern behalten hätten, oder Daniel Schulz. Man wäre letztendlich nach dem ersten Jahr 2. Liga sang- und klanglos abgestiegen und dann kam Hübner und auch Kister, der Robustheit mitbrachte. Wohl eine wichtige Eigenschaft in der Verteidigung wie Abgeklärtheit.
Zitat von 1916 im Beitrag #641Was für ein Einstand. Köperrsprache, Kommandos. Top. War sofort der Chef im Mittelfeld. Bis er drin war lief es super. Warum wurde er ausgewechselt ???
Das ist ein Auszug aus dem Ingolstadt-Forum bei TM... Das ist echt so bitter...
[sarkasmus] Kann gar nicht sein. Wir haben doch mindestens 2 bis 3 Spieler, die das viiiiiiiel besser können. Alleine auf dieser Position. Von woanders gar nicht zu reden... [/sarkasmus]
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich befürchte da war gar kein Kaderplaner am werk...Da werden Berater ihre "Kicker" angeboten haben und die die zu unseren Konditionen unterschrieben haben sind jetzt da...ob das in der Zusammenstellung passt oder nicht hat keine Rolle gespielt Hauptsache wir bekommen irgendwie 11 Spieler auf den Platz...scheiß Saisonstart,die vorhandenen Spieler bringen keine Leistung und wir haben 3 Wochen vor Transferende noch nicht mal den Kader zusammen und benötigen in fast jedem Mannschaftsteil noch Spieler die wirklich was können bzw. wollen... Herzlichen Glückwunsch alles richtig gemacht...
Selbst, wenn wir uns das Gehalt leisten könnten, die Position ist eigentlich besetzt und mit 31 auch nicht mehr der Jüngste, er hatte ganze 4 Einsätze im letzten Jahr und war die meiste Zeit noch nicht einmal im Kader. Da wir in der IV noch Probleme haben, MUSTAFI, der würde bestimmt gerne von 4000 Zuschauern spielen. Oder warum nicht gleich Boateng, auch wenn er 32 ist, 2. Liga sollte er können :D
Höger? Hätte uns garantiert nicht gut getan! Er ist mittlerweile zu langsam und vollkommen aus der Spielpraxis. Ich bin froh, daß dieser Kelch an uns vorüber gezogen ist, die experimente mit abgehalfterten Bundesliga Spielern sind letzte Saison gescheitert. Ich hätte lieber einen jungen Spieler wie nartey....