https://www.transfermarkt.de/lionel-mess...l/spieler/28003 Kennt den jemand und könnte der uns weiterhelfen? Vertrag ist ausgelaufen und laut Marca ist eine Verlängerung in weite Ferne gerückt! Die Statistiken lesen sich nicht allzu schlecht 😁
Maximal Ergänzung ä. würd aber in unser "Beuteschema" bzgl. Ablösefrei passen. Allerdings sind wir auf rechts mit DD und Aidini (bitte um Entschuldigung ich hab den Namen nicht genau in Erinnerung) schon gut besetzt.
Wie ich es bei jedem unserer Neuzugänge so mache, habe ich heute mal im Fanforum des abgebenden Vereins von Marcel Ritzmaier, dem FC Barnsley, gestöbert, um mir einen Eindruck über die dortige Einschätzung zu Stärken/Schwächen des Spielers zu machen. Was ich dort lesen musste hat mich wahrlich erschüttert. Ich kenne keinen ex-Spieler des SVS, der nach Bewertung seiner Leistung mit solch unflätigen Ausdrücken im Forum bedacht wurde. Meine Quelle: https://barnsleyfc.org.uk/threads/marcel-ritzmaier.304423/
Schien von den Fans für alles verantwortlich gemacht worden zu sein, wahrscheinlich auch noch für das schlechte Wetter. Da wird er in seiner Wertigkeit mit Stephen Hawking verglichen, aber auf körperlicher Ebene, nicht auf geistiger....ekelhaft...diese Engländer!
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Diese Erfahrung musste ich leider auch machen, in YouTube oder Instagram Kommentaren ist es meistens der BuhMann Ritzmaier.
Andererseits ist das Feedback der Rapid Fans das komplette Gegenteil. Dort haben viele sich einen Verbleib gewünscht, ihn als starken Spieler beschrieben und ein Tor von ihm wurde als Tor des Monats ausgezeichnet. @Spitzkicker vielleicht stöberst du nochmal im Rapid Forum und kannst deine Erkenntnisse daraus teilen.
Na dann geben wir unserem emotional schwer gebeutelten Spielernomaden doch mal einen neuen Heimathafen am Leimbach ähh Hardtwald. Herzlich willkommen, Marcel Ritzmaier.
Na da bin ich mal gespannt… In der 2. englischen Liga konnte er anscheinend überhaupt nicht überzeugen, in der österreichischen Ersten hingegen offenbar schon! Wobei ich die Championship deutlich stärker einschätze als die Ösi-Liga, ich erinnere mich gerade an unseren damaligen Königstransfer René Gartler…
Zu Beginn der letzten Saison hat er bei Barnsley wohl ziemlich versagt, da haben sie alle Spiele mit ihm verloren und ihm letzten Spiel wurde er in der 51. Minute ausgewechselt.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #609Diese Erfahrung musste ich leider auch machen, in YouTube oder Instagram Kommentaren ist es meistens der BuhMann Ritzmaier.
Andererseits ist das Feedback der Rapid Fans das komplette Gegenteil. Dort haben viele sich einen Verbleib gewünscht, ihn als starken Spieler beschrieben und ein Tor von ihm wurde als Tor des Monats ausgezeichnet. @Spitzkicker vielleicht stöberst du nochmal im Rapid Forum und kannst deine Erkenntnisse daraus teilen.
Auch die Rapid-Fans bewerten seine Leistung wohl kritisch. Hier ein Eintrag auf TM durch den Nutzer "tyr95":
"Ritzmaier - bei aller Sympathie, aber sportlich wäre eine fixe Verpflichtung mehr als unverständlich. Er hat bei uns weder im zentralen Mittelfeld noch am Flügel einen Fixplatz und auch bei ihm passt das Verhältnis zwischen guten und schlechten Partien ganz und gar nicht. Als Back-Up ist er durch seine Vielseitigkeit durchaus brauchbar, aber für das (wahrscheinlich) astronomische Gehalt wohl keine Option."
Dieser Eintrag blieb durch andere Nutzer unwidersprochen.