Ich dachte bei Fein auch erst daran dass dies vielleicht einer sein könnte... Nur hört man aus Fürth das er gehen kann weil er angeblich kein Abstiegskampf kann...er ist aufs Abstellgleis geraten als Leitl von spielerisch technischen Spiel auf kämpferischen Abstiegskampf umgestellt hat... Wäre bei uns wohl auch wieder ein verlorener Kaderplatz...
Zitat von tha1983 im Beitrag #856Fein ist aber leider überall gescheitert und passt Mal so gar nicht ins Anforderungsprofil
Wieso - damit passt er doch perfekt 🤔
Natürlich,wie konnte ich das übersehen 😅... Aber im ernst: seufert wäre der einzige,den ich mir als Verstärkung vorstellen kann, der Rest passt einfach nicht und fein mit seinem feinen füsschen und dem feinen Selbstverständnis sicher auch nicht, der braucht was spielstarkes, als Kämpfer ist er bisher noch nicht aufgefallen
Also Sulejmani hält sich hartnäckig als Gerücht... Bei unserer sportlichen Leitung wäre das auch der typische Schritt... Spieler die völlig außer Form sind,auf einer Position wo wir noch am wenigsten Bedarf haben neben dem Torhüter und ich möchte behaupten der uns wirklich null weiterhelfen würde..
Als er noch beim Waldhof spielte, hätte ich ihn mir tatsächlich bei uns gewünscht, dies ist nun allerdings schon eine ganze Weile her… Bei Hannover hat er jedenfalls nicht eingeschlagen, soviel ist sicher. Sehe auf dieser Position ebenfalls wenig Bedarf, mit Testroet und Keita-Ruel haben wir doch bereits zwei richtige Neuner im Kader! Für die Außenpositionen ist Sulejmani wiederum zu langsam…
Alles auch sehr abhängig von Trainern. Da muss man sogar Kocak loben, unter dem es mit Sulejmani ganz gut in Hannover geklappt hat und den Kind sich jetzt vielleicht zurückwünschen würde ^^ und ich erinnere nur dran, wie Kocak Förster wieder in die Spur bekommen hat, nachdem es in Nürnberg für ihn nicht lief. Dürfte mehr so der spielstarke Stürmer denn Knipser sein und man wird sich seine Gedanken machen. Man muss ja froh sein, dass Soukous Formkurve nach oben zeigt.
Zitat von Alex im Beitrag #864Alles auch sehr abhängig von Trainern. Da muss man sogar Kocak loben, unter dem es mit Sulejmani ganz gut in Hannover geklappt hat und den Kind sich jetzt vielleicht zurückwünschen würde ^^ und ich erinnere nur dran, wie Kocak Förster wieder in die Spur bekommen hat, nachdem es in Nürnberg für ihn nicht lief. Dürfte mehr so der spielstarke Stürmer denn Knipser sein und man wird sich seine Gedanken machen. Man muss ja froh sein, dass Soukous Formkurve nach oben zeigt.
Kocak bringt uns aber halt leider nichts,da er die Türkei trainiert,aber AS gilt ja auch als Schleifer... Trotzdem: Sulejmani überzeugt mich nicht,der ist in Liga 3 stark, in der 2. Liga hat man von ihm noch nicht viel gesehen... Bei H96 sollen ja 5 Leute gehen,wenn einen von da, dann Bitte Muslija, der ist der einzige,den ich wirklich als Verstärkung sehen würde, dazu noch auf einer Position wo wirklich Bedarf herrscht.
Schaun mer mal, was sie sich lustiges ausdenken. Schaun mer mal bei Sky. Die Schwartzsche Einkaufspolitik war ja so schlecht nicht. Frohe Weihnachten und Gesundheit der Fangemeinde.
Ja die Schwartzsche Einkaufspolitik unter Schork war so schlecht nicht aber jetzt haben wir ganz andere Voraussetzungen...Wir sind nämlich deutlich schlechter aufgestellt in der sportlichen Führung und ich bin mir bei den beiden nicht so arg sicher dass sie auf den Trainer hören...hab nämlich das Gefühl dass die beiden ihr eigenes Süppchen kochen...Ich kann mir nur bedingt vorstellen, wenn ein Trainer bei der Zusammenstellung mitgearbeitet hat, dass da zwei Jahre hintereinander so ein unhomogener Kader Zustande kommt...zwei Jahre hintereinander schafft das eigentlich nur eine talentfreie sportliche Leitung...und diese beiden quatschen glaub auch viel rein...Wenn ich mir gerade Schiele anschaue,unabhängig vom sportlichen Erfolg,hat er in Braunschweig ein ganz anderes Auftreten und Erscheinungsbild...Ich befürchte das er hier wenig Bock hatte weil immer dazwischen gequatscht wurde...es wäre schon mal eine Maßnahme MK auf die Tribüne zu verfrachten,der hat in meinen Augen nämlich rein gar nichts auf der Bank verloren... Und ich gehe da mit @tha1983 mit,wenn einer aus Hannover dann Muslija...der Junge kann kicken ist jung und hat diese Runde sogar Spiele machen dürfen also hat er auch eine gewisse Spielpraxis und könnte uns noch am ehesten helfen...Von Vorteil wäre es natürlich auch wenn sie es dieses Jahr auch mal schaffen die Jungs bis zum Trainingslager hier zu haben...
Ich will euch gar nicht widersprechen... aber Spieler, die spielerisch beschlagen sind brauchen wir aus meiner Sicht nicht. Zumindest nicht in der jetzigen Phase. Wenn es rein um "kurzfristige" Transfers geht, dann müssen wir Spieler holen, die sich voll reinwerfen. Gerade mit Blick auf den restlichen Kader und unseren Spielanlagen wären das eh, mit Verlaub, "Perlen für die Säue". Was bringt uns ein "spielstarker" Spieler, wenn die restlichen 9 Feldspieler den Ball bei der Annahme 1m wegspringen lassen? Ein Messi würde bei uns auch nicht wirklich funktionieren... Mal ehrlich, wir brauchen eher jemand, der direkt den Kampf annimmt, auch wenn er spielerisch limitiert ist und eher dem Gegner in die Waden beißt als dem einen Meter raumgewinn mit Ball zu geben.
UND GANZ WICHTIG - das über 90 + 5 min. und jedes der nächsten 17 Spiele. Ich brauch keinen "Charakterspieler", der ein tolles Spiel hat und danach 3 Spiele braucht bis er wieder liefern kann. Davon haben wir schon zuviele im Kader.
@Legende10 Ein Pick ist für mich ein Sulejmani 2.0... bloß in noch extremerer Position. Der junge Mann hat in 1 1/2 2. Liga Saisons in 32 Spielen 2 Vorlagen gegeben... und das in einer starken Mannschaft wie Heidenheim. In der Saison 19/20 in der 3ten Liga 13 Hütten und 11 Assists... der ist für mich genauso wie Sickinger / Sulejmani und Ibrahimji - starker 3t Liga Spieler aber für die 2te Liga hat es leider (noch) nicht gereicht.
Der Sulejmani hat in 1 1/2 2. Liga Saisons immerhin 3 Tore und 2 Vorlagen gegeben... schonmal 3 Buden mehr als Pick :-)