_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Auch wenn ich bisher der Meinung war, dass zu viele Wechsel in der Winterpause dem "Betriebsklima" schaden, muss ich sagen, dass die beiden bisherigen Wechsel Sinn ergeben. Hoffen wir, dass die Integration schnell gelingen wird und sich ein positives Mannschaftsgefüge entwickelt.
Vielleicht tatsächlich noch der "Stoßstürmer" und der Linksverteidiger.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Herzlich Willkommen... Interessant wird zu sehen sein wie Schwartz plant... Dumic und Höhn haben in Darmstadt kein schlechtes Bild abgegeben zusammen...
Ausprobieren! Zhirov sehe ich jedenfalls schon lange nicht mehr als gesetzt an. Konkurrenz belebt das Geschäft.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sehe ich genauso...In unserer teilweise vogelwilden Abwehr ist in meinen Augen keiner gesetzt aber das sehen ja Trainer oft anders... Sind aber schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen für Dumic/Höhn wenn sie sich kennen und harmonieren...Könnte wirklich eng werden für Zhirov...
Sogar anzunehmen, dass man Höhns Meinung vor Dumics Verpflichtung eingeholt hat. 33 Einsätze und vier Tore für Darmstadt vor seinem Wechsel nach Holland. Mit Schwartz muss man nicht mehr schwarzsehen, auch wenn es ein weiter Weg wird. Die Verpflichtungen sprechen auch für ein stabileres Auttreten, einige Ballkünstler dürften es schwer haben..siehe Conteh.
Keine Ahnung! Die LV-Position ist nur aus meiner Sicht nicht optimal besetzt. Ich wünsche mir links hinten einen Spieler, der die gegnerischen Außenspieler abräumt, bevor diese in unsere Strafraumnähe kommen. Und diesen Spieler haben wir nicht im Kader.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Conteh ist raus...Feyenoord hat ihn zurückgezogen und nach Dordrecht (2. Liga in NL) verliehen...schnuckliges Stadion mit etwas über 4000 Plätzen.
Scheint eine feste Verpflichtung zu sein, bei Seufert wurde sofort "Leihe" gesagt, aber bei Dumic kann ich auch nichts finden. Auch nichts zur Vertragslaufzeit.