Laut RNZ sollen noch ein weiterer Defensivspieler und ein Stürmer kommen...Spricht wohl einiges dafür das Kutucu über die Außen eingeplant ist... Ich hoffe und bete das er eine faire Chance bekommt und druck auf Esswein ausüben kann und diesen auf die Bank verfrachtet...aber ich befürchte es wird Ajdini treffen... Und der Defensive wird wohl Bachmann weiter ins aus drängen...Was der verbrochen hat ist mir auch schleierhaft... Und hier gerüchtet die Bild das Schalke einen Leihverein für Florian Flick sucht... Würde passen zu den bisherigen Transfers... Relativ Jung schon eine gewisse Erfahrung und bei ihm kommt noch hinzu das er aus Mannheim stammt... Das ist das Spielerprofil von Florian Flick. https://www.transfermarkt.de/florian-fli.../spieler/596881
Flick wäre grundsätzlich ein spannender Spieler, jedoch löst er keine wirklichen Probleme. Es braucht definitiv noch etwas für die linke Seite. Am besten defensiv
Ich finde sicker auch nicht so schlecht,wie er gemacht wird... Im Gegensatz zu okoroji, der kommt noch zu gut weg. Aber ja: auf der Position hätten wir definitiv Bedarf, ist halt aber ne Position, wo viele Bedarf haben und eine Position, wo es wenig wirklich überzeugende Spieler gibt. Andererseits: an den beiden wird es nicht liegen, falls wir absteigen... St Pauli lacht sich wahrscheinlich heute noch halb tot, daß sie uns den paquarada für lau loseisen konnten....
Zitat von tha1983 im Beitrag #983Ich finde sicker auch nicht so schlecht,wie er gemacht wird... Im Gegensatz zu okoroji, der kommt noch zu gut weg. Aber ja: auf der Position hätten wir definitiv Bedarf, ist halt aber ne Position, wo viele Bedarf haben und eine Position, wo es wenig wirklich überzeugende Spieler gibt. Andererseits: an den beiden wird es nicht liegen, falls wir absteigen... St Pauli lacht sich wahrscheinlich heute noch halb tot, daß sie uns den paquarada für lau loseisen konnten....
Mit Grauen erinnere ich mich daran zurück, wie Fußballfachmann J. Machmeier damals sagte, dass man sich nicht besonders angestrengt hätte, Leart zu halten! Er war und ist einer der besten LV der Liga! Auf der Position sind Qualitätsspieler rar gesät, wobei ich Sicker wirklich gut finde. Er zeigt stets vollen Einsatz und hat eine gute Geschwindigkeit für die Außenbahn! Okoroji hingegen ist defensiv wie ich finde deutlich schwächer, wenn auch technisch etwas versierter.
Vielen Dank für die interessanten Einblicke in die Personalie Dumic! Hört sich vielversprechend an meiner Ansicht nach. Zhirov hat doch sehr stark geschwächelt im Verlaufe der Hinrunde und konnte leider nicht an seine starken Leistungen aus der Vergangenheit anknüpfen… Allerdings fand ich Zhirov in Sachen Spielaufbau deutlich stärker als Höhn, ich hoffe, dass Dumic diese Qualitäten ebenfalls besitzt! Ein weiterer positiver Aspekt Zhirovs ist, dass er Linksfuß ist. Es ist durchaus von Vorteil, wenn man auf der linken Innenverteidigerposition einen Linksfuß aufbieten kann! Bin gespannt, wie Alois sich entscheiden wird…
Ich bin auch sehr gespannt. Ich vermute sehr, dass zumindest Dumic und Seufert am Sonntag starten. Beide könnten die Qualität auf Anhieb steigern. Im Vergleich zu Kutucu haben sie bis auf das vergangene Halbjahr auch beide regelmäßig und auch gut gespielt. Zu kutucu morgen dann mehr.
Ich denke Zhirov wird mit Dumic auflaufen. Höhn war diese Saison kopfballtechnisch leider in der einen oder anderen entscheidenden Szenen 2. Sieger aufgrund geringerer Körpergröße...mMn...
Conteh war wohl vor der Zeit bei uns mit Depressionen gestraft evtl. auch ein Grund warum man Ihn dann hier abgezogen hat... aber wissen tut das natürlich keiner. Hoffe der Junge packts wieder und holt sich so irgendwo im Profifussball das Selbstvertrauen und die Sicherheit die er bruacht.