@seppi850 Bis zum Trainerwechsel hätte ich dir recht gegeben... ob es an AS liegt/lag ist mit völlig egal. Fakt ist, dass wir gegen jede Mannschaft ab Platz 11 gepunktet haben, außer FCI (das schlechteste SV Spiel aller Zeiten)... ergo heißt das, wenn wirs in der Rückreise hinbekommen die Teams wieder zu knacken und auch mal gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel Punkten packen wir das... 3 Spiele ohne Niederlage, letztes Spiel ein Auswärtsspiel... von der Bilanz träumen unsere mitabstiegskonkurrenten Teilweise. Zudem man sagen muss, dass die Mannschaft definitiv geschlossener ist. UND ganz ehrlich... ich kann mich an keine Saison erinnern, in der wir absoluten Hurrafussball gespielt haben. Ja wir waren nach 5 Spieltagen mal Tabellenführer und habens damals gerade so als 13ter ins Ziel geschafft... Das gehört halt bei uns dazu...
Zitat von SVS Päldzer im Beitrag #886@seppi850 Bis zum Trainerwechsel hätte ich dir recht gegeben... ob es an AS liegt/lag ist mit völlig egal. Fakt ist, dass wir gegen jede Mannschaft ab Platz 11 gepunktet haben, außer FCI (das schlechteste SV Spiel aller Zeiten)... ergo heißt das, wenn wirs in der Rückreise hinbekommen die Teams wieder zu knacken und auch mal gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel Punkten packen wir das... 3 Spiele ohne Niederlage, letztes Spiel ein Auswärtsspiel... von der Bilanz träumen unsere mitabstiegskonkurrenten Teilweise. Zudem man sagen muss, dass die Mannschaft definitiv geschlossener ist. UND ganz ehrlich... ich kann mich an keine Saison erinnern, in der wir absoluten Hurrafussball gespielt haben. Ja wir waren nach 5 Spieltagen mal Tabellenführer und habens damals gerade so als 13ter ins Ziel geschafft... Das gehört halt bei uns dazu...
Was machen eigentlich Haji Wright und Taner Yalcin? ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #891Was machen eigentlich Haji Wright und Taner Yalcin? ;-)
Sehr unterschiedlich würde ich mal sagen. Während Haji Wright in der türkischen Süper Lig in 14 Spielen (19 möglich) beachtliche 4 Treffer erzielte, ist Taner Yalcin mittlerweile in der Mittelrheinliga (5. Liga) beim FC Hürth gelandet. Der Vollständigkeit halber, da "ähnliche Ehemalige" (= Zugänge, die in die Ära Kocaks fallen, und ich seinerzeit schwer nachvollziehen konnte): Sagin Aygünes ist in der vierten türkischen Liga zugange; Ali Ibrahimaj ist in der Verbandsliga (6. Liga) bei Mannheimer Verein gelandet, der nicht "SV Waldhof" im Vereinsnamen enthält. Mirko Born kann man bei der Astoria Walldorf begutachten. Wer selbst etwas in Nostalgie schwelgen möchte, dem kann ich transfermarkt.de nur empfehlen :)
Conteh ist wohl leider bald Geschichte...auch wenn er es nur ein oder zweimal hat kurz aublitzen lassen denke ich dass er eine Menge Potential hat und mit den nötigen Spielanteilen und dem dazugehörigen Vertrauen er uns sicherlich weitergeholfen hätte wie andere,die Woche für Woche für Ihre unmotivierten Auftritte noch belohnt werden...
Apropos Conteh, vielleicht hätte er einfach auch nur ein bisschen mehr Bock auf Abstiegskampf haben müssen. Ich bin da immer ein wenig skeptisch - wenn jemand so hoch veranlagt ist und keiner erkennt das! Entweder wird der Spieler überbewertet oder er hat nicht so richtig viel Bock auf seine Aufgabe, scheint sich im Training jetzt nicht wirklich wahnsinnig aufgedrängt zu haben...Manchmal passt (zu) viel Talent in jungen Jahren und die richtige Einstellung zu seinem Job nicht richtig zusammen - nicht alle sind in beiden Disziplinen Profis. Nichts genaues weiß man nicht...
Naja, Potential hin oder her, man muss aus konstant zeigen. Nur mitlaufen reicht nicht. Für seine Entwicklung braucht er Spielzeit, und die kriegt er bei uns nicht, also ist damit weder ihm noch uns geholfen. Insofern...Platz machen. Next?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Klar ich verstehe eure Meinung und hätte mir auch mehr von ihm erhofft...aber wenn ich mir zum Beispiel einen Esswein anschaue,der mittlerweile seit 2 Jahren nicht wirklich Leistung bringt und auch nicht wirklich als Motivationsmonster bekannt ist,Woche für Woche sein Ding durchziehen darf,ist für mich Conteh der Spieler mit der größeren Perspektive...aber es ist wie es ist...Viel Argumente hat Conteh definitiv nicht geliefert um ihn länger hier zu behalten...nur bin ich gespannt was als Ersatz für ihn kommt...
Was Herrn E. betrifft, da bin ich völlig bei Dir. Zumal der auch nicht zu den günstigen Spielern gehören wird. Wenn er die Energie, die er konstant fürs Rummaulen aufwendet, mal ins Spiel leiten würde...