Zitat von 1916 im Beitrag #1167Bei Bachmann hatten wir das gleiche gesagt und der ist in meinen Augen mit Abstand der beste Transfer den unser Zeugwart getätigt hat... Hoffen wir das mal wieder ein Korn dabei ist... Jetzt erstmal herzlich willkommen ihr drei und zeigt uns das ihr euch für unseren schönen Verein zerreißt...Nicht wie die restlichen 90% eurer Kollegen
Der Unterschied: Bachmann war damals 24 und hatte noch Entwicklungspotenzial nach oben. Bei Deville mit 29 ist das nicht mehr der Fall.
Ja da ist was dran aber ich denke rennen kann er mit 29 auch noch... Ich finde gut das die Luft jetzt für Esswein sehr dünn wird...Deville und Berko bedienen beide seine Position...Auf der anderen sind ebenfalls zwei mit Soukou und Kinsombi... Ich bete nur dass niemand auf die Idee kommt ihn in die Mitte zu ziehen... Vielleicht kommt ja noch ein französischer,spanischer oder englischer fünftligist der uns befreit...ist ja noch Zeit bis 24 Uhr...
hab das gleiche gedacht. scheinbar waren bzw. sind wir alle viel positiver bzw. optimistischer gestimmt, als die Verantwortlichen ihn sehen. Ggf auch wegen seiner Covid Erkrankung und der langen Ausfallzeit.
Da kommt doch keiner mehr mit.... Was für ein Zirkus 🙄. Der Profi Fussball ist sowas von am Arsch. Zur DeVille Verpflichtung: das nennt man wohl einen perspektivischen Transfer 👹
Und in 3 Tagen spielen wir gegen Aue... Unsere Mannschaft ist top eingespielt... die neuen "gut" ins Gefüge integriert...
Sind wir doch mal ehrlich... ich finds gut wenn man Lösungen für Problemstellen sucht... aber 7!! Neuzugänge... davon 4 am Deadline day der 3 Tage vorm gefühlt wichtigsten Spiel der jungen rückrunde liegt lässt gefühlt tief blicken.
Okay, WIR echt im Chaos versunken! Viel mehr fällt mir zu diesem "turbulenten" Deadline-Tag nicht mehr ein - wohlgemerkt, dass noch 3 Stunden Zeit sind. Für mich sieht es nach den jüngsten Meldungen lediglich nach blindem, wildem Aktionismus aus. Wer dafür verantwortlich ist, weiß ich nicht. JM? MK? AS? Zwei davon? Alle drei? Ich blicke nicht mehr durch. Langsam sehne ich mich nur noch nach ruhigem Fahrwasser - von mir aus auch gerne im Amateurfußball! Dort erhoffe ich mir einen ruhigeren Puls bei Meldungen, die den SVS betreffen :). Ob's klappt, werde ich in zwei Jahren sehen.
Und Keita wurde endgültig freigestellt... Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter beim SV Sandhausen: „Durch die sehr kurzfristige Leihe von Gianluca Gaudino und der Freistellung von Daniel Keita-Ruel wollten wir nochmal einen schnellen Stürmer zu uns holen. Wir sind froh, dass uns das mit Maurice Deville gelungen ist, der seinen Vertrag in Saarbrücken auflösen konnte und uns im nächsten halben Jahr im Abstiegskampf helfen wird.“ Quelle:SV Sandhausen Das wird immer konfuser und zeigt die unbeholfenheit im Turm... Aber nach der Runde können sie sich auf die Schulter klopfen und jammern das sie alles versucht haben...vielleicht hat jetzt auch der letzte bemerkt das eine Trennung von MK spätestens im Oktober das beste gewesen wäre... @tha1983 perspektivisch ist da gar nichts weil der Junge scheinbar nur ein halbes Jahr Vertrag hat...
das perspektivisch hatte ich als ironisch interpretiert, geb dir aber recht @1916. Für mich ist die Art der transferpolitik der letzten Jahre "ok" gewesen und MK hab ich immer verteidigt. Aber selbst wenn wir damit dieses Jahr die Klasse halten... jedes Jahr den halben Kader tauschen den ganzen anderen Nebengeräuschen wird dem SVS und der gesamten Vereinsphilosophie nicht mal mit 1% gerecht. DAS ist mir jetzt klar geworden... und das stimmt schon traurig und enttäuscht
DKR nicht losbekommen, und daher freigestellt? Mit laufenden Bezügen? Jemand geholt, der in Liga 3 nicht spielt? Und Gaudino, einer der wenigen Techniker, verliehen? Mein lieber Scholli...so ganz durchschaue ich das "Konzept" nicht. Aber es wird bestimmt super!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
@tha1983 hab das Teufelchen übersehen sorry✌️ Ich bin hier gerade auf 180 und überlege ob ich lachen oder weinen soll... In Hamburg und auf Schalke knallen gerade die Sektkorken,weil wir jetzt die Lachnummer sind mit solchen Moves... Auf die Idee muss man erstmal kommen...Einen gestandenen 2. Ligaspieler,der ja auch schon bei uns bewiesen hat das er es kann,vom Hof zu jagen und ihn durch einen,noch nicht mal in der 3. Liga gestandenen Spieler zu ersetzen...und luxemburgischer Nationalspieler ist ja jetzt auch nicht gerade ein Qualitätsmerkmal... Noch dazu wenn man den anderen noch nicht mal von der Payroll hat...
Ich hatte das perspektivisch in der Tat natürlich ironisch gemeint... Mit Perspektive auf 3. Liga ein guter Transfer! Hab aber ehrlich gesagt nicht mitbekommen,dass er nur geliehen ist. Für mich sieht es aus, als wäre DeVille ein Last Minute Transfer, vielleicht hat sich für Dkr noch was ergeben und man hat einen Kaderfüller gebraucht, wie dem auch sei: durchdacht wirkt das alles nicht, eher wie blinder Aktionismus. Den gaudino Transfer verstehe ich dabei am allerwenigsten...