_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In der Veröffentlichung zu Deville steht dass Keita freigestellt ist... Also wie immer...wir zahlen fürs "nichtstun"... Genau das ist der neue SV Sandhausen
Hier bestätigt unser Jahrhundert Manager dass Keita nicht mehr für uns auflaufen wird... Ja der neue SVS mit seinen ganzen Eigenheiten... Auch interessant dass so viele Spieler freiwillig den Wunsch geäußert haben zum gehen dürfen...ob das alles wirklich nur sportliche Gründe ist mag ich doch schon sehr anzweifeln...
Passt ja... Jahrhundert Manager vereint mit dem Jahrhundert Trainer!!! Scheint wohl an sehr schlechter Teamgeist zu sein.... Dafür kann man DD und AS mitverantwortlich machen.
Unsere Kritik in allen Ehren - und ich bin weißgott der letzte der hier die letzten Tage keine Kritik an MK geäußert hat - aber was er sagt trifft leider genau das was ich ebenfalls schon gesagt habe. Es gehören immer min. 2 Parteien im Thema Transfer dazu... Das Sickinger ebenfalls an Führung rangetreten ist, ist dann auch der Grund... WEnn halt 4 Spieler weg wollen stellt sich die Frage warum. Klar, nicht gespielt - kann auch an der Kabinenstimmung liegen... We don't know...
Auch der Vermerk mit welche Spieler zu uns kommen wollen... der Shipnowski hätte vermutlich direkt bei uns gepsielt... in Regensburg sitzt er vermutlich auch nur auf der Bank... aber so läuft das Business... wer will schon gern gegen den Abstieg spielen.
MK bräucht halt hemand der ne klare Philosophie vorgibt welchen Typ Spieler der Verein haben möchte... was OS früher wohl gemacht hat. Aber auch reine Mutmaßung. JM wollte / will in die Bundesliga und hat dafür die Karte "Altprofis" gespielt - die Bürde tragen wir bis heute und werden diese auch noch min. 1 Saison mittragen. Vllt, wenn wir drin bleiben, ändert sich das unter AS und vllt ändert sich die ganze Führung... Ich hoffs für den Verein, dass mal Ruhe reinkommt auch wenn ich es nicht glauben kann.
Die Aussagen zu DKR waren sehr klar, anscheinend ist da wirklich das Tischtuch zerschnitten oder auch etwas intern vorgefallen... Letzten Endes sind Spieler gewechselt, die dem Spiel zu keiner Zeit den Stempel aufdrücken konnten, Anspruch (vielleicht auch der eigene bei den Spielern) und Realität klafften dort auseinander, man weiß auch nicht,welche Flausen Berater ihren Spielern ins Ohr setzen. Wenn man die einzelnen Abgänge anschaut, muß es nicht zwangsläufig an einer miesen Stimmung liegen: DKR hat selten überzeugt, Kosten und Nutzen passen eben nicht mehr. Sickinger hatte seine Chancen und hat da schwach gespielt, er braucht eben matchpraxis, wäre er überzeugend, würde er sicher auch spielen... Das selbe bei gaudino: er war lange verletzt und krank, man kann da als Spieler auch nicht erwarten, sofort wieder gesetzt zu sein, auch er hatte seine Einsätze, auch er hat selten überzeugt und es spricht weniger gegen den Verein als gegen gaudino, daß er dann sofort das Weite sucht. Natürlich gibt MK ein äußerst planloses Bild ab, aber das ist die Außenwirkung. Wie was intern abgeht, dazu können wir nur spekulieren. Das alles ist aber nebensächlich: Fussball ist ein Ergebnissport und alle Beteiligten werden sehr gut für Leistung entlohnt und wenn diese aus bleibt, wird es eben vom Umfeld her rauer, damit müssen Spieler, Trainer und Manager klar kommen. Die nächsten 3 Spiele werden zeigen, ob das alles so leicht erklärbar ist, wie MK im Interview argumentiert: passt der Kader jetzt, wird man das an den kommenden Spielen sehen: alle 3 Gegner sind entweder nominell vergleichbar oder haben andere Probleme oder haben sogar beides, Ausreden gibt es jedenfalls keine mehr...