Wenn sich MK um 23:59 selbst für eine Millionenablöse nach [völligegal] transferiert, dann verspreche ich hoch und heilig, die nächsten Tage hier nur positive Dinge zu schreiben! Angehöriger-der-indigenen-Völker-Amerikas-Ehrenwort!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Absolut vogelwild und kopflos, was Kabaca in dieser Transferperiode wieder veranstaltet! Es ist doch wirklich nicht mehr zu verstehen, dass dieser Mann noch immer die Kaderplanung verantworten darf!
Abgesehen davon, dass eine solche Fluktuation hirnrissig ist in einer Fußballmannschaft, wo 11 (!) Akteure auf dem Rasen ZUSAMMENspielen und etwa 30 mehr oder weniger gut miteinander auskommen müssen, überzeugt mich keiner der Neuzugänge! Der junge Mann vom VFB, welcher nun als letztes (?) verpflichtet wurde, macht mir am ehesten noch Hoffnung!
Man merkt, dass bei uns überhaupt kein Scouting stattfindet und Kabaca offenbar nur Akteure verpflichtet, die ihm von Beratern auf der Resterampe aufgeschwätzt werden! Eben leider mit dem entsprechenden sportlichen Ergebnis…
Wollt Ihr mich echt verar...en... Ehrlich, ich hab damals heimlich über die FCKler gelacht weil die den Notzon hatten und der einfach nur "schuld" war, dass die nicht ne gescheite Mannschaft zusammenbekommen haben... aber das übertrifft jeglichen Dilentatismus des FCKs um Welten. ich stuf das als den mit Abstand schlimmsten Tag für unsere Außenwirkung im Profifussball ein. Das ist an gefühlter Unprofessionalität kaum noch zu überbieten. Die Fans vom KSC, SVW, FCK, etc. die fürher vllt neidisch auf unsere Transferpolitik geschaut haben lachen sich doch gerad sowas von den Ast ab...
Naja, ich frag mich jetzt weniger, wieviel Lust Kabaca am einkaufen hat ** eher, wie unzufrieden Schwartz mit dem Kader war. Bald isset ja dann ein neues Team..sensationell
Also eine Ausrede für das Aue Spiel fällt definitiv weg... Ich will von keinem hören dass Aue sich besser auf unsere Stärken und Schwächen eingestellt hat... Die wissen wir nämlich selbst nicht nachdem wir jetzt gefühlt eine neue Mannschaft haben... Ich hoffe JM beendet dieses Elend bald oder was hat MK gegen ihn in der Hand? Ich weiß aber was die nächsten 10 Spiele kommt... Die Mannschaft braucht Zeit...blabla...und dann hoffe ich das mal der Finger in die Wunde gelegt wird bon den Journalisten
Ich hoff, dass die Fragen schon direkt bei der PK gegen Aue kommen! Der Wolfgang MUSS definitiv dabei sein, der stellt wenigsten die Unangehmen Fragen!
Bei Twitter machen sich selbst die Auer schon lustig über uns.
Nur noch 10, dann haben wir Schalke bei der Tranferanzahl überholt - auf Hr. Kabaca, sie haben noch 30 Minuten ,das schaffen sie noch. Mein lieber Mann , was für eine Panik. Bin echt gespannt , wer da am Samstag so alles auf dem Platz rumrennt.
Zitat von Don Jorge im Beitrag #1202Wenn sich MK um 23:59 selbst für eine Millionenablöse nach [völligegal] transferiert, dann verspreche ich hoch und heilig, die nächsten Tage hier nur positive Dinge zu schreiben! Angehöriger-der-indigenen-Völker-Amerikas-Ehrenwort!!!
Danke Don! Ich schließe mich an. Allerdings kann ich die Positivität nur bis kommenden Samstag 13:29 Uhr garantieren.
Dachte das mit Benschop war ein Witz... Aber Heute gehen wir zum lachen in den Keller, deshalb auch der junge Australier... Ergibt doch alles Sinn, der eine geht, der andere kommt, eine Mannschaft im ständigen Fluss, beständig ist der Wechsel, stillstand ist Rückschritt und gestern war heute noch morgen... In diesem Sinne, ich bin verwirrt. Oder so. MK kauft mehr ein als Carmen Geiss mit einer limitless Kreditkarte, vielleicht sollte er sich Mal beim Guido melden: Shopping Queen des Jahres...da hat er gute Karten, bei mir leider nicht mehr, ich geh schlafen und bin gespannt, was Heute Nacht noch alles eingetütet wird... Ich kann's abwarten...
Ich find's ja lustig, dass Gaudino auf eigenen Wunsch verliehen werden wollte. So was hab ich noch nie gehört. Vor einem halben Jahr war er noch prominenter Neuzugang, Hoffnungsträger. Muss echt Spaß machen beim SV Sandhausen. Hauptsache weg.
Inkl. Seufert sind es nun also 8 (in Worten: acht) Neuzugänge. Alter Verwalter, das treiben andere Vereine nicht im Sommer. So, jetzt aber erst mal 2 Wochen ins Trainingslager, davon 4 Tage Team-building. Oder etwa nicht?
Blinder Aktionismus, so nach dem Motto, wenn 3 von 8 einen Pass über 10 m an den Mann bringen, kann's eigentlich nur besser werden. Trial and error. Oder wie die deutsche Wikipedia schreibt: Versuch und Irrtum ist eine Methode, Probleme zu lösen, bei der so lange zulässige Lösungsmöglichkeiten versucht werden, bis die gewünschte Lösung gefunden wurde. Dabei wird bewusst auch die Möglichkeit von Fehlschlägen in Kauf genommen. In der Umgangssprache bezeichnet man diese Vorgehensweise als „Ausprobieren“. Passt perfekt auf unseren sportlichen Leiter.
Ich wollte eigentlich für den Blog noch die Portraits der neuen schreiben. Da waren es aber nur 2 neue. Für den ganzen Wust, wird die Zeit aber nicht reichen bis zum Wochenende. Unfassbarer Tag gestern. Wenn die Mannschaft jetzt zündet, muss man Kabaca fast heilig sprechen. Das ist ja alles nicht mehr zu glauben.
Trotzdem bin ich gespannt, wie sich die neuen präsentieren. Langweilig wird’s auf jeden Fall nicht die kommenden Wochen. Es gibt genug Möglichkeiten für Variation im Kader und der Startelf. Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich meinen Vorbericht schreiben soll …