Klar geht der Antrag durch, bei der Anzahl. Ist auch richtig so.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von seppi850 im Beitrag #17Der KSC hat 24 Covid erkrankte Leute gemeldet. Das Spiel wird abgesagt werden.
Aber Wahnsinn, wie das gehen kann...ich behaupte mal: wenn man regelmäßig testet passiert das nicht... Bin gar nicht böse,wenn das Spiel abgesagt wird (wobei ich auch nix gegen 3 Punkte hätte,wenn der KSC mit ner Rumpftruppe antreten müsste), hat man Zeit die neuen zu integrieren und an den Abläufen zu arbeiten....wobei: welche Abläufe?
Naja, das geht recht schnell. Ist nur ne Vermutung: Bei uns kam der Ausbruch nach nem dreckigen Sieg in Dresden. Denke da wurde ein bissl zu heftig gefeiert im Bus. Und der KSC ist im DFB Pokal weiter gekommen, denke die haben auch gefeiert.
Wie gesagt, ist nur ne Vermutung.
So oder so, Hauptsache alle haben einen milden Verlauf und erholen sich schnell.
was dann bedeutet, nach drei Wochen ohne Pflichtspiel folgen drei Spiele in acht Tagen...nächstes WE ist so gar nix, nicht mal Länderspiel, jetzt erst gemerkt.
Zitat von Alex im Beitrag #22was dann bedeutet, nach drei Wochen ohne Pflichtspiel folgen drei Spiele in acht Tagen...nächstes WE ist so gar nix, nicht mal Länderspiel, jetzt erst gemerkt.
Das hat vielleicht den Vorteil, dass den Spielern nicht so viel Zeit zum Nachdenken bleibt. Ich klammere mich halt an jeden Argumentations-Strohhalm.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Natürlich ist diese englische Woche nicht ganz optimal, birgt aber auch Chancen: man kann sich sauber auf das aue Spiel vorbereiten und bei einem Erfolgserlebnis trifft man selbstbewusst auf einen KSC, der sicher noch gebeutelt ist von den Corona bedingten Ausfällen. Da ist die Chance in einer Woche einen ordentlichen Schritt zu gehen, ich hoffe, unsere Muster Profis erkennen diese auch...
Hier möchte ich zu bedenken geben dass unsere letztes Jahr ihre beste Phase nach Corona hatten...dieses jetzt erst recht sollte man nicht unterschätzen...und beim KSC scheint die Chemie zu stimmen in der Mannschaft...unseren hat ja nicht mal die Winterpause gereicht um das umzusetzen was erzählt wurde...Laufleistung und so unnötige Sachen im Fussball...
Zitat von superstroke im Beitrag #20Bei uns kam der Ausbruch nach nem dreckigen Sieg in Dresden. Denke da wurde ein bissl zu heftig gefeiert im Bus. Und der KSC ist im DFB Pokal weiter gekommen, denke die haben auch gefeiert.
So gesehen kann man dem Großteil der Auftritte unserer Jungs in dieser Saison etwas Gutes abgewinnen: Das war maximaler Infektionsschutz, denn Grund zu Feiern gab's nach einem SV-Spiel nur ganz selten.
Ein mega Spieltag für uns. Ich zähl mal dir Highlights auf....
Weise Weste für Drewes, die Abwehr stand sicher... Alois hat Wort gehalten...
Spaß bei Seite. Das 5:0 gegen Aue wsr richtig wichtig, da müssen wir jetzt reingrätschen. Dann wären wir 5 Punkte plus 1 Spiel weniger vor Aue und würde die Jungs weiter Demoralisieren. Zudem außer Kiel kein weiterer Konkurrent gepunktet hat.
Ich bin gg. Aue im Stadion und Feuer an für den Sieg!
Die Niederlage von Aue gestern kann ich nicht so wirklich einordnen, wenn ich mich auch aus zweier Perspektiven ordentlich gefreut habe.
Für Schalke hatte das Spiel Testspielcharakter, da Aue selbst nach dem 0:2 versucht hat hoch zu stehen und mitzuspielen. Ein taktisches Harakiri, die Niederlage hätte noch weitaus höher ausfallen können.
Wir dürfen uns von dieser Leistung nicht blenden lassen, ich könnte mir vorstellen, dass der Trainer vom dortigen Allmächtigen Präsidenten nach dem Spiel eine ordentliche Ansage bekommen hat und Aue versuchen wird, bei uns eine Reaktion zu zeigen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Was wohl etwas untergegangen ist: der SVS hat gestern dem FSV Frankfurt in ner halben Stunde 6 Tore eingeschenkt (ja Regionalliga und ja Testspiel, trotzdem muß man das erstmal so hinkriegen...) Was zeigt, daß die Mannschaft sicher Potential hat, es aber in Pflichtspielen nicht abruft. Der Spieltag ist quasi nach Maß gelaufen, Aue dürfte ordentlich Selbstbewusstsein eingebüßt haben und steht gg uns massiv unter Druck, der Abstand zu den anderen Vereinen ist nicht größer geworden, besser hätte es nicht laufen können! Das alles ist aber nur was wert, wenn die Mannschaft aufwacht