Zitat von Don Jorge im Beitrag #390Hat die Empörungsmeute also wieder einen erlegt.
Verstehe die Empörung auch nicht. Er hat doch nur angedeutet, dass er mit Sophia Thomalla auch mal gern ne Runde drehen würde - und wer kann ihm das verdenken? Allerdings verstößt dieses Ansinnen gegen die Corona-Hygiene - und das geht natürlich gar nicht.
Das finde ich jetzt schon daneben...mit der Thomalla eine Runde drehen zu wollen...also durch Berlin. Dahlmann ist eher der unkonventionelle Unterhalter als reiner Fußballfachmann, von daher vertretbar. Und ein Urgestein sowieso - war doch damals bei ran dabei, oder? Von daher schade die Geschichte, sich wegen der neuen Prominenz zu schaden.
Ist das jetzt noch ein Koschinat- oder schon ein Dahlmann-Thread? Ach, ich bediene einfach beides: Uwe, bitte führe Viktoria Köln aus der Krise (und entlaste unsere Payroll) Dahlmann hat gestern wieder einen Hammerspruch rausgelassen: "Braunschweig muss jetzt die Hose runterlassen und nach vorne marschieren." Bei dieser Metapher hat er doch hoffentlich nicht die Thomalla vor Augen gehabt
Ich denke schon, dass Koschinat ein ernsthafter Kandidat bei Viktoria Köln ist. Er kennt Wunderlich (nicht den Spieler, sondern dessen Vater) aus früheren Tagen. Ein Bewerbungsgespräch hat er damit ziemlich sicher.
So wie der schon über die Viktoria geredet hat würde das einen Aufstand unter den Fans auslösen den Franz ganz sicher nicht haben will. Glaube da bin ich etwas näher am Verein dran als du. Aber sollten das Thema dann auch besser wieder lassen, ist hier weder das Koschinat noch das Viktoria Köln Fanforum^^.
Ich hab keinen Schimmer, wie die Animositäten zwischen den Kölner Vereinen so sind. Aber Uwe gehört an den Spielfeldrand, der lebt seinen Job. Auch wenn der Vergleich vielleicht unfair und nicht fundiert ist...wenn ich mir anschaue, was da grad bei uns an der Außenlinie (nicht) passiert...puuuuuuuuh.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dann soll er bitte auch seine ganzen altlasten hier abholen, die uns nur unmengen Geld und möglicherweise auch die 2. Liga kosten und nichts bringen...
Freut mich für ihn. Saarbrücken ist ein aufstrebender Club, das könnte was werden. Und uns kann's auch recht sein, dann ist er von der Gehaltsliste.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."