Natürlich wäre TK vordergründig betrachtet ein guter Kandidat, aber beim Sportdirektor schwanke ich noch und hab ehrlicherweise keine Ahnung, was besser wäre oder ob es überhaupt eine Lösung gibt: jemand mit Stallgeruch wäre jemand, der ganz sicher nicht einen JM die Stirn bieten kann, jemand junges auch nicht und jemand erfahrenes ist entweder bei den letzten Stationen gescheitert, daß für ihn überhaupt die Regionalliga in Frage kommt oder tut sich den svs eh nicht an...
Tim Kister sucht ein neuen Wohnort in Frankfurt oder Mallorca. Scheinbar fühlt sich die Familie schon seit längerer Zeit nicht mehr in Sandhausen wohl. Es gab wohl mehrere Störenversuche und „Attacken“ gegenüber der Familie. Letzte Woche lag vor der Haustür ein Dildo. Frau Kister halte es laut ihren Social Media Berichten nicht mehr in dem Umfeld aus. Dementsprechend ist ein Verbleib in der Region bzw. beim SVS unwahrscheinlich, vielleicht sogar ausgeschlossen.
Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #317Tim Kister sucht ein neuen Wohnort in Frankfurt oder Mallorca. Scheinbar fühlt sich die Familie schon seit längerer Zeit nicht mehr in Sandhausen wohl. Es gab wohl mehrere Störenversuche und „Attacken“ gegenüber der Familie. Letzte Woche lag vor der Haustür ein Dildo. Frau Kister halte es laut ihren Social Media Berichten nicht mehr in dem Umfeld aus. Dementsprechend ist ein Verbleib in der Region bzw. beim SVS unwahrscheinlich, vielleicht sogar ausgeschlossen.
Unfassbar was ich da lese. Das allerletzte was sich da Menschen erlauben.
Ist so in den sozialen Medien zu finden, leider. Kiste hat die Schnauze voll, ist also eher früher als später nicht mehr in Sandhausen. Nette Leute müssen da um ihn herum wohnen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mir ist der Sachverhalt um Kister neu. Aber nur nochmal zur Einordnung - das hat nichts mit dem SVS zu tun, richtig? Sondern irgendwelche Assos aus dem persönlichen Umfeld / Nachbarschaft. Kann einem leider überall passieren. Eigentlich kein Grund, die Region komplett zu verlassen - zumal es in Frankfurt bestimmt nicht gesitteter zugeht.
Zitat von SVS_2010 im Beitrag #322Mir ist der Sachverhalt um Kister neu. Aber nur nochmal zur Einordnung - das hat nichts mit dem SVS zu tun, richtig? Sondern irgendwelche Assos aus dem persönlichen Umfeld / Nachbarschaft. Kann einem leider überall passieren. Eigentlich kein Grund, die Region komplett zu verlassen - zumal es in Frankfurt bestimmt nicht gesitteter zugeht.
Kommt auf die Ecke in Frankfurt an. Aber wenn die Vibes nicht stimmen, dann kann (und sollte!) das schon Einfluss drauf haben, wo ich tätig sein möchte - und wo eben nicht. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass er irgendwas beim SVS anfangen wird. Vielleicht wäre ohnehin jemand mit etwas mehr Erfahrung auch gar nicht schlecht für uns.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn die Geschichte stimmt, ist das schon übel. Mit dem SVS hat das aber wohl nur bedingt was zu tun. Der Abgang von kister damals war allerdings auch recht abrupt... Vielleicht hätte er gern nen Job bei uns übernommen, hat aber nix passendes angeboten bekommen, vielleicht stellt man auch seine Eignung in Frage, letztendlich kann es viele Gründe für einen "Bruch" zwischen TK und dem SVS geben. Für den wirklich wichtigen Job des sportlichen Leiters ist er in der momentanen Situation wahrscheinlich auch zu unerfahren. Wir brauchen jemanden, der gleich funktioniert....
Mir dauert das mit dem neuen Sportdirektor, sofern JM bei seinem Wort bleibt, schon wieder viel zu lang. Es ist seit fast zwei Monaten absehbar gewesen und seit einem Monat Gewissheit, dass es runtergeht. Die Strippen werden doch hinter den Kulissen schon seit Wochen gezogen, was man bspw. daran merkt, dass die ersten Ratten unser gesunkenes Schiff verlassen. Vielleicht plant man mit Olaf Janßen als Trainer und Sportdirektor in Personalunion?! Der Gedanke kam mir, als OJ uns stets als sein neues Projekt bezeichnete. Möglicherweise gibt es auch schon jemanden, der bereits bei uns im Hintergrund wirkt, aber noch bei nem anderen Verein unter Vertrag steht? Es ist so einiges denkbar und ich hoffe nur, dass man sich schon mit jemanden geeinigt hat, der nicht JM bzw. "Kompetenzteam" heißt :D.
Trainer und Sportlicher Leiter in Personalunion wäre für mich absolut okay. Das wird er aber nur schaffen, wenn er sich auf ein gutes und funktionierendes Scouting-Team stützen kann. Aber momentmal - SVS und ein funktionierendes Scouting???
Es hieß ja mal, dass Reid auch im Scouting unterstützen soll, wenn er überhaupt noch da ist und die beiden gut klar kommen warum nicht ohne Sportdirektor probieren? Mal schauen, nächste Woche sollen wir ja schlau gemacht werden.
Ich glaube nicht, dass wir unbedingt einen Sportdirektor brauchen… Die jahrzehntelange Erfahrung aus der Inwo sollte reichen, um einen schlagfertigen Kader zusammenzustellen, welcher den direkten Aufstieg in die 3. Liga schafft! :-) Ich bin da sehr zuversichtlich, man muss die vorhandene Expertise aus dem Baugeschäft nur gewinnbringend nutzen!