Wieso rumpeln? Bloß weil ein Trainer mit schwächen entlassen wurde und ein Sportdirektor gegangen ist (...oder wurde), der die restlichen Entscheidungsträger erpressen wollte? Daß Nehrig gleich wieder weg ist, ist Pech, aber das System SVS hat er in 2 Tagen sicher nicht kennen gelernt... Eins übersieht man: neben den vielen gescheiterten gibt es auch einige Leute (auf wie neben dem Feld), die freiwillig und gern nach Sandhausen zurück sind bzw sich schon lange an den Verein gebunden haben und das sind durchaus Leute, die in der Profifußball Landschaft Deutschlands schon einiges gesehen haben... Wir sind seit 17(!) Jahren ununterbrochen im Profifußball vertreten, Spieler im Alter unseres jüngsten Neuzugangs kennen den svs zb nur als Profiverein: ich glaube wenn ein kleiner Verein mit Standortnachteil eine so lange Zeitspanne im Konzert der großen mitspielt, wird immer noch mehr richtig als falsch gemacht... Natürlich werden die Sponsoren ungeduldig sein, aber die Garantie auf schnellen Erfolg gibt's im Profifußball nicht: ein guter Partner hält auch zu einem in schlechten Zeiten. Was die Anmerkung bzgl AS als Sportdirex angeht: ist das ne Mutmaßung oder tatsächlich eine Option? Falls ja: auch das wäre eine gute Sache: ich nehme AS ab, daß ihm der Verein am Herzen liegt und es kann nur von Vorteil sein, wenn der sportliche Leiter schon über den Tellerrand geblickt hat. AS hat bewiesen, daß er mit jungen Leuten und geringem Budget gute Arbeit machen kann, das vergisst man oft...
Also ich fänd's besser wenn beim Provinztheater um die Vereinsposten erstmal Ruhe einkehrt und man die nächsten Wochen schaut was auf dem Platz passiert.
Wäre eine schöne Geschichte, er kennt den svs und steht bei mir auch nicht unter Verdacht, ein Schaumschläger zu sein, also schonmal beste Voraussetzungen, einen seriösen Sportdirektor zu geben
Es brauch endlich wieder einen starken Mann wie Ottmar Schork! Mit ihm hatte der Verein sportlich die beste Zeit. JM hat es sportlich nicht drauf und das wird sich auch nicht mehr ändern. Selbst wenn man die Klasse hält dann kommen wieder 10 neue und 10 gehen. So kann es nicht weiter gehen aber es geht leider immer so weiter. Traurig !
JM geerdet, demütig, zurückhaltend und einsichtig zu erleben wird glaube ich in diesem Leben nicht mehr passieren... Also wird's so weiter gehen. Als Schork ging, setzte die Talfahrt an, als Frank balles das Präsidium verließ, begann die Chaos Phase. JM müsste einsehen, daß er den svs nicht wie ein absolutistischer Herrscher führen kann und sich meinungsstarke Leute zur Entscheidungsfindung um sich zulassen. Ehe das nicht passiert, wird es weiter gehen wie bisher, egal in welcher Liga. In der Regionalliga arbeiten auch keine Nasenbohrer
Heydecker hätte der Glücksfall für den SV werden können, da wurde eine große Chance vom Sonnenkönig fahrlässig in den Sand gesetzt. Hab mich damals schon gewundert ,was diesen Top-Mann bewogen hat, in so einem Semi-professionellen Umfeld arbeiten zu wollen. JM wird niemals starke Persönlichkeiten neben sich zulassen. Der Verein hat sich doch inzwischen ,bezüglich Arbeitsbedingungen und Gestaltungsmöglichkeiten, leider einen Ruf wie Donnerhall erworben.