Zitat von nai_günder_svs im Beitrag #250Ich glaube mit solchen Datenquellen hat auch Kabaca auch gearbeitet.
Dass hätte er lieber mal gemacht. Dann hätte er auch festgestellt, dass bei uns vorne die Schneckenpost unterwegs war. Das ist halt suboptimal für eine Mannschaft die ehr auf konter und Umschaltmomente Spielt. Das hat der neue Sportliche Leiter scheinbar sofort erkannt. Mit Evina, Maciejewski, zwei Spieler mit Pace um die 80 von 100. Ich hoffe auch das Sebastian Stolze noch kommt dann hätte man drei schnelle Stürmer. Mit Hennings hat man endlich mal wieder einen Spieler der auch schießen kann. Das habe ich im alten Kader auch schmerzlich vermisst. Ich persönlich kann jedem der nen ersten Eindruck von nem Spieler haben will sich seine Karte mal anzuschauen (Falls eine existiert). Dann kann man das gut mit seinen Beobachtungen Live vergleichen. Ich zumindest bin recht beeindruckt, wie gut die Karten stimmen. Nun Ja es werden ja auch bei uns in Sandhausen die Spiele der Liga Live mit original Mannschaft in einem eigenen Wettbewerb gespielt. Da müssen die Player Cards schon passen! https://sofifa.com/player/260405/max-ges...10025/?hl=de-DE
Richardson, Geschwill und Maciejewski sind doch jung und hungrig. Das gefällt mir diese transferperiode wirklich gut. Ja wir haben jetzt auch einige fertige, erfahrene Spieler geholt, aber auch einige sehr gute und veranlagt Junge Spieler. Das hebt sich meines Erachtens nach deutlich von den letzten Jahren ab, als man eher alibimäßig mal den ein oder anderen jungen geholt. Mit El-Zein und sollte er bleibt christian Kinsombi, sehe ich da eigentlich auch viele Junge Spieler bei uns, wesentlich mehr als die letzten Jahre.
Schade nur, dass man mit dieser transferpolitik erst NACH dem Abstieg angefangen hat.
Vertrag von Aidonis wurde in Stuttgart nicht verlängert. Junger IV aus der Region, könnte ich mir gut bei uns vorstellen ... hab allerdings die Fifa Stats noch nicht gecheckt ;)