Ich finde C. Kinsombi hat die Saison schon Fortschritte gemacht aber ich denke tatsächlich dass ihm ein Jahr 3. nochmal guttun wird. Wahrscheinlich besser als in Pauli oder Fürth auf der Bank zu sitzen.
Gerade dieses Jahr hat Christin meines Erachtens große Rückschritte gemacht. Mehr als die 125k würde man für Ihne sicherlich nicht bekommen. Erst wenn er wieder zurückblickt und merkt, dass er nicht genug Fähigkeiten mitbringt um nur offensiv zu agieren. Er muss auch bereit sein defensiv Arbeit zu leisten. Er hat seine Stärken schon im 1 gegen 1 aber er kommt eindeutig über Einsatz ins Spiel aber dass vergisst er schon von Zeit zu Zeit gerne. Ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht, ihn auch weiterhin bei uns zu sehen.
Zitat von 1916 im Beitrag #319Scheinbar sind uns auf jeden Fall ein oder zwei Spieler vom Haken gesprungen nach der Ankündigung von vier Spielern für letzte Woche...
Zander wurde in dem Interview glaube ich nicht als Zugang genannt. Vielleicht gehörte er zu den vier Spielern? Drei waren es letzte Woche ja immerhin.
Sehr stark!! Hätte Knipping definitiv ein Wechsel in die 2. Liga zugetraut. Dass er nochmal hier anheuert ist wirklich ein gutes Zeichen. Ich hab Bock auf die neue Runde!
Toller Transfer, der sollte unserer Abwehr Stabilität geben! Allerdings muß man langsam aber aufpassen, nicht zu viele Führungsspieler im Boot zu haben bzw man muß diese Alphatiere auch moderieren können. Wird eine spannende Saison, ich freu mich drauf!