Für mich sieht das aus, als würde sie jede position mit einem jungen und einem erfahrenen besetzen wollen. Tim Maciejewski könnte der Junge zu Sebastian Stolze sein?!
@SVS Päldzer ich klugscheisse auch gerne - sprich in der Vorstellung des SVS wurde er offiziell als Innenverteidiger vorgestellt. Letzte Saison hat er in der Regionalliga 20 Spiele absolviert - ausnahmslos alle als IV. Auf TM ist er im Steckbrief als IV gekennzeichnet, der theoretisch auch LV spielen kann, was aber auf fast jeden IV zutrifft. Wenn der SVS in der Pressemitteilung Innenverteidiger schreibt kann man auch davon ausgehen dass er hier als solcher gesehen wird, oder?
nein ich habe mir seine Fifa Player card angeschaut da seht bei Pace 60. wenn das stimmt is es halt nicht so schnell. Okoroji hatte da 82 stehen zum Vergleich.
Na ja, Geschwindigkeit ist wohl der skill der in jedem Spiel exakt gemessen wird. Bisher haben die Player cards schon sehr gut gepasst! Und wenn da steht 60 dann ist er in etwa so schnell wie Zhirov. Ein AV muss halt schon schneller sein, weil er sonst einfach überlaufen wird!
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #251Na ja, Geschwindigkeit ist wohl der skill der in jedem Spiel exakt gemessen wird. Bisher haben die Player cards schon sehr gut gepasst! Und wenn da steht 60 dann ist er in etwa so schnell wie Zhirov. Ein AV muss halt schon schneller sein, weil er sonst einfach überlaufen wird!
Ich würde trotzdem nicht versuchen, Spieler anhand deren Skill-Werten in einem Videospiel zu bewerten. Schon gar nicht, wenn der Spieler Regionalliga Südwest gespielt hat. Ohne jemals für EA Sports gearbeitet zu haben, wage ich zu behaupten, dass hier ein Standardwert für IVs angenommen wurde. Dennoch muss das nicht heißen, dass du unrecht hast und er tatsächlich für AV zu langsam ist. Lassema uns mal überraschen (so hat Kabaca vermutlich auch die Transfers unserer Stürmer 22/23 argumentiert ). So und jetzt genug des Ehemaligen-Bashings.
Naja für so verkehrt halte ich die Quelle gar nicht außer dass es das falsche Spiel ist...ich würde hier eher Football Manager nehmen, die sind bekannt dafür das Spiel realistischer darzustellen... Will Still hat es mit diesem Spiel immerhin zum Trainer bei Stade Reims geschafft und die Zahlen sogar pro Spiel 25k Strafe weil er noch nicht mal die Lizenz hat... Und die Geschwindigkeit ist ja auch ein wirklich messbarer Wert... Ich finde den Transfer trotzdem gut...