Richtung Offensive sieht das mMn schon gut aus, Knackpunkt dürfte die LV Position sein, da gibt's nicht allzu viele wirklich gute und die haben ihren Preis... Es hieß ja auch, daß 6-8 vom jetzigen Kader bleiben sollen, da wird ja vielleicht Bachmann und Zenga dabei sein. Kann mir vorstellen, daß im Hintergrund schon mehr klar ist, als kommuniziert wurde. Mühling und Hennings würden sicher nicht ins Chaos wechseln, die haben bzw hatten auch andere Optionen
Ich finde den Hennings-Tranfer gut, Mühling noch besser. Es fehlen noch ein paar junge. Wenn wir es aber weiterhin auf neue alte absehen, wäre Linsi wieder zu haben:
Bitte nicht Linsi zurück. Nichts gegen den Spieler, aber es hat damals nicht für Liga 2 gereicht und jünger ist er auch nicht geworden. Etwas Erfahrung zuzukaufen ist ok aber dann auch bitte wie bei Hennings und Mühling ehr ins obere 2.Liga regal greifen und nicht ins mittlere 3. Liga Regal. Mir wäre es lieber wenn mann aus den U19 Manschaften der Bundesliga shoppen geht, so wie bei El. Zein
Spielerisch sicher nicht so wirklich...aber wenn er sich mit einer gewissen Rolle anfreunden könnte wäre er sicherlich jemand der die Kabine zusammen halten könnte und ein Bindeglied zwischen Spielern und Fans...er trägt den SV im Herzen das ist sicher...ich würde ihn holen als Ergänzungsspieler, in der Funktion wie oben geschrieben und ihn nach der Karriere in den Verein eingliedern... könnte ihn mir sehr gut im Nachwuchsbereich vorstellen...
Als Ergänzungsspieler wird er aber zu teuer sein. Das war damals der Grund für den Abgang. Er war Topverdiener der Mannschaft hatte aber sportlich kaum noch einen Wert. Hoffe man holt ihn erst nach der Karriere.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Linsi sich den SVS nochmal antun würde, die „Trennung“ damals war nicht sauber. Zudem glaube auch ich (als bekennender Linsi-Fan) nicht, dass er uns noch wesentlich weiterhelfen könnte. In keiner Rolle. Leider.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei mir schwingt bei Linsi auch mehr Fußball-Romantik als sportlicher Mehrwert mit. Wenn, dann - wie @1916 schreibt, als Ergänzungsspieler, Bindeglied und zur Einbindung nach der aktiven Laufbahn. Das ganze dann zu einem Gehalt, das mutmaßlich nicht mit Linsis Salär beim FCI vergleichbar wäre. Ja, da gebe ich euch Recht, das klingt dann schon unrealistisch bzw. nicht besonders sinnvoll für beide Seiten.
Bachmann hat sich via Soziale Medien verabschiedet. Danke für die Zeit hier, und alles Gute auf dem weiteren Weg, Jay!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."