Geiler Transfer find ich richtig gut. Ich sag wie’s ist mit jedem Tag hab ich mehr Bock auf die dritte Liga und die neue Saison, wann gibts eigentlich Infos bezüglich Dauerkarte?
Einmal ist der zwar schon 35, aber das ist keiner der über die Geschwindigkeit kam. Ähnlicher Spielertyp wie Terrode. Außerdem finde ich es auch wichtig, dass wir zu den jungen im Lader wie Richardson und Evina auch den ein oder anderen erfahrenen holen, der unser Team führen kann.
Einen Offensivspieler, der über Geschwindigkeit kommt, haben wir ja mit Evina, ich finde, die beiden ergänzen sich gut, dazu noch Richardson und El Zein im Mittelfeld, das passt bisher!
Netter Nebeneffekt bei der Hennings Geschichte: den Transfer hat wohl Klinge maßgeblich eingefädelt... Den vermisse ich übrigens immer noch auf dem Spielfeld, wäre gerade in der jetzigen Situation auch Gold wert
Ein echter Transferkracher. Er wird zwar zu Saisonbeginn bereits 36 Jahre alt, aber er war noch in der abgelaufenen Saison für 6 Tore gut (damit zweitbester Torschütze der Fortuna), steht also noch voll im Saft und weiß definitiv wo das Tor steht :-) Er hat übrigens 2 Tore mehr gemacht als Ginczek, der 3 1/2 Jahre jünger ist. Letzteren hätte ich skeptisch gesehen, aber bei Rouwen bin ich mir ziemlich sicher, dass er brennen wird. Ja, den Kontakt hat wohl Klingmann hergestellt. Stark!
Warum sollte sich Hennings das Projekt antun, wenn er nicht Bock darauf hätte? Von "Rudis Reste Rampe" ist er definitiv nicht! Ich freue mich sehr auf ihn, er kann in der 3. Liga ein absoluter Unterschiedsspieler sein.
Muss mich kurz erklären. Das mit ist nie über die Geschwindigkeit war durchweg positiv gemeint. Ein 36 Jähriger stürmer wird nicht mehr die Sprints wie ein 20 Jähriger anziehen können. Bei einem Stürmer der seine Tore aber wegen torriecher und stellungsspiel macht, macht es dann einen geringeren Unterschied ob er jetzt 36 oder 21 ist.
Der Name liest sich toll. Aber er ist 35. Bin gespannt aber hab da keine großen Erwartungen. In der Vergangenheit waren die "Top" Transfers eher eine Enttäuschung.
Er dürfte wohl signalisiert haben, noch eine zeitlang spielen zu wollen und hätte wahrscheinlich Fortuna nicht geschadet nach Kownackis Abgang. Mehr Erfahrung geht nicht und mit allen Wassern gewaschen. Den hätte man abgelaufene Saison auch brauchen können und jetzt eine Liga tiefer, um jüngere zu führen. Lässt sich bisher gut an, und Stolze war auch top bei Regensburg, falls da was dran ist..
Zitat von Alex im Beitrag #119Den hätte man abgelaufene Saison auch brauchen können
Das war auch die spontane Reaktion eines Bekannten von mir: "Jetzt wo sie abgestiegen sind, holen sie mal einen gescheiten Mittelstürmer, vorher nur Blinde!"