Die Kaderzusammenstellung sei unglücklich gewesen und auf dem Trainerposten hätte man vielleicht schon in der Winterpause reagieren müssen...Namen fallen nicht viele, aber Selbstkritik bleibt nicht aus.
Martinovic wird wohl verschiedene Angebote haben, dass fünf Neuzugänge auf einmal verkündet werden, ist wohl neuerdings auch auszuschleßen. Einmal war das so, da war Abdel Hag dabei.
Führungsspieler geworden und Mentalitätsmonster auf dem Platz und nach der Verletzung. Nicht schlecht, wenn er in die 2. Liga zurückfindet, aber wenn wir dran wären, noch besser.
Zitat von Legende10 im Beitrag #77Tim Knipping könnte man zurück an den Hardtwald holen! Wurde bei Dynamo Dresden verabschiedet.
Warum sollte er innerhalb der gleichen Liga von Dresden nach Sandhausen wechseln? Das glaubst Du doch selber nicht. Da müsste man schon mit einer ordentlichen Stange Geld drohen. Ich interpretiere den Weggang von Dresden so, dass er nochmal in die 2. Liga will.
Bei Knipping ist es laut Bild so, dass es bis vor kurzem noch gar keine Gespräche in Dresden gegeben hatte. Braunschweig wollte ihn schon früher haben. Immerhin hat er mit einem Restaurant in St.Leon-Rot hier ein Standbein (leider wohl auch in Regensburg) Ich könnte ihn mir gut vorstellen beim SVS. Zu Danny Blum wurde schon richtig geschrieben.
Zitat von wolf im Beitrag #83Bei Knipping ist es laut Bild so, dass es bis vor kurzem noch gar keine Gespräche in Dresden gegeben hatte. Braunschweig wollte ihn schon früher haben. Immerhin hat er mit einem Restaurant in St.Leon-Rot hier ein Standbein (leider wohl auch in Regensburg) Ich könnte ihn mir gut vorstellen beim SVS. Zu Danny Blum wurde schon richtig geschrieben.
wollt ich auch sagen, also das mit dem Restaurant. Die Frage ist, ob er uns hilft... oder ob wir wieder in alte Muster verfallen. Junge hungrige Spieler sind nicht TKs... alte Spieler hatten wir die letzten Jahre zu genüge.
Wenn man sagt Zenga ist immer verletzt kann man das nicht leugnen. Zur Wahrheit gehört aber auch das DD sogar noch mehr verletzt ist und nur auf 13 Spiele kam. Wenn der Kapitän 13 und der Vize Zenga nur 17 Spiele fit sind dann sollte man sich hinterfragen ob das die richtigen Führungsspieler sind.