Klasse, daß Evina verlängert hat! Der hätte bestimmt auch andere Optionen gehabt... Mein Gefühl sagt mir, daß wir kommende Saison den Namen häufiger von Wolfgang Heil euphorisch ins Stadionmikro geflötet bekommen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie wäre es eigentlich mit Rene Klingenburg... Mentalitätsmonster und für die dritte Liga sicherlich noch oberes Regal... wäre ein dringend benötigter Führungsspieler...kann gern auch Antwerpen als Trainer mitbringen...
An Franck Evina weiß man was man hat und er ist sicherlich nicht am Ende seiner Entwicklung. Er ist allerdings auch sehr ähnlich zu Christian Kinsombi (sollte er denn tatsächlich auch bleiben). Beide kommen mit dem Ball am Fuß und spielerischen Lösungen. Das muss dann auch das Ende der langen Bälle nach vorne sein, denn Kopfballduelle vorne gegen lange IV gewinnen und Bälle fest machen ist nicht deren Kernkompetenz.
Was wir in jedem Fall brauchen und letztes Jahr nicht hatten ist ein Stürmer vom Typ Behrens. Kann als Wandspieler genutzt werden und zieht vorne 2 Verteidiger auf sich. Evina und Kinsombi sind für mich keine klassischen Stürmer....
Ich werfe mal Cas Peters vom FSV Frankfurt in die Runde: ist Torschützenkönig der Regionalliga und ein klassischer Knipser, halt schon 30, dafür aber mit ordentlich Erfahrung aus der ersten Liga in den Niederlanden und ablösefrei
Dem würde ich so eine Behrens-Rolle zutrauen. Wird nicht die Welt verlangen, und wird sicher gerne nochmal 3. Liga kicken. Ich glaube, da würde man nicht viel falsch machen, trotz des Alters.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gerüchte um Rouven Hennings. Aber wieder mal typisch in der Medienlandschaft. Die Frau postet ein Bild aus Heidelberg, was folgt sind Gerüchte über KSC, Lautern Mannheim etc aber wir werden nicht erwähnt.. obwohl mit Heidelberg Sandhausen eigentlich sehr naheliegend wäre. Ein User auf Facebook kann dies bestätigen, er hat ihn beim Medizincheck in Heidelberg wohl erwischt. Das gleiche gilt für Sebastian Stolze.
Hennings Können in Ehren, jedoch hilft uns ein 35- jähriger Stürmer , der auch einige Verletzungen hinter sich hatte? Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch. Mit starken Gehaltsabstrichen und für die Bank meinetwegen, würde ich lieber woanders investieren. Stolze wäre interessant.
Krass, damit hätte ich nicht gerechnet... natürlich ist er nicht mehr der jüngste, aber der hat schon nen ziemlichen torriecher, kann für die 3. Liga schon eine echte Verstärkung sein, denke, wenn er fit ist und bleibt, ist er auch noch für 10-12 Tore gut. Nur junge Spieler wäre auch ein falscher Ansatz, man braucht in jedem Mannschaftsteil auch erfahrene Spieler, die voran gehen , denke, wenn Hennings noch Bock hat, ist er sicherlich der richtige, hat bisher immer mit viel Leistung und wenig Allüren geglänzt
Hennings? Schau an…der hat uns schon so manches Tor eingeschenkt. Für Liga 3 absolut okay! Robust und mit Torriecher. Ich find‘s gut!!!