Soweit man das Kiel Forum verfolgt, hat's mit dem Trainer nicht so gepasst und der Abschied stand anscheinend auch früh fest, vielleicht hat dann auch die letzte Motivation gefehlt, denke, er hat einfach nen Tapetenwechsel gebraucht... Schön, daß er wieder zurück zu uns ist, hätte sicherlich auch Chancen gehabt, weiter 2. Liga zu spielen. Bin mal gespannt, wer denn letztendlich als Trainer kommt, rein von den Spielern her, sieht das schon gut aus, vor allem Richtung Offensive
Stolze wäre auch MS laut TM - ohne einen Abgang von Esswein würd der Transfer für mich wenig Sinnvoll erscheinen. Ansonsten sind wir auf der Position langsam überbesetzt. Gut - kommt auf das Spielsystem vom Trainer an... aber wenn wir etwas in die Richtung 4-4-2 oder 4-2-3-1 spielen wirds davorne im Zentrum langsam Eng. :-)
Zitat von wolf im Beitrag #155Rossipal verlässt laut kicker den Waldhof, wäre auch ein LV für uns?
Meine Meinung: JA! Er kennt die 3. Liga, er ist beim Waldhof Stammspieler geworden und 2 Tore, 7 Assists können sich sehen lassen. Seine angebliche Verletzungsanfälligkeit ist auch kein Thema wie die letzte Saison zeigt. Ich habe allerdings Zweifel, dass er zum SVS zurück will, denn toll war seine Zeit bei uns nicht.
So langsam bekomme ich angst, sollten den plötzlich alle wieder zum SV zurückkommen? Rossipal, Pledl, Mühling, Da würde ich ja mehr neue Spieler kennen als im alten kader :D
Ich wundere mich schon ein bisschen dass man erst die Mannschaft kauft und dann den Trainer. Wäre es nicht sinnvoll die Mannschaft gemeinsam mit dem Trainer auf das beabsichtigte Konzept auszurichten?
Oder man findet einen Trainer schmeißt den nach 8 Wochen wider raus weil er mit der Mannschaft nicht die erhofften erfolge hat und holt dann im Winter gemeinsam mit dem neuen eine neue Mannschaft ;)
Wäre interessant wer von der alten Mannschaft bleibt. Ich fände gut wenn Dumic, Diakite Ajdini, Höhn bleiben. Dazu dann noch nen Okoroji ersatz möglicht schnell. Im MF. El Zain, Zenga und Papela (ich denke der wird sicher nicht bleiben) Da muss man ordentlich nachlegen mit Zweikampfstarken und Spielintelligenten Spielern. Vorne kann von mir aus jeder gehen. Mühling ist auf dem Papier schon der Hammer. 21/22 hat er 12 Scorer und 7 Tore. so jemand fehlt absolut im MF. Vor allem würde ich mich über Spieler freuen welche nen ordentlichen Bums haben. Ein direktes Freistoß oder Fernschußtor ist am Hardtwald sein den letzten Jahren seltenst gesehen worden.