Bis zum Trainingsauftakt in schätzungsweise einem Monat noch 10 Neuzugänge, somit ist wohl in gewohnter Twitter-Manier mit zwei Verkündungen pro Woche zu rechnen, damit man nicht ins Sommerloch fällt ^^ jedenfalls steht schon eine halbe Mannschaft mit Spielern, die höherklassig gespielt haben - bzw. besagt Hennings Bilanz 23 Tore in 77 Erstligaspielen. Und zwischendrin wird dann wohl Galm verkündet..
Zander ist ein top Transfer. Diekmeier wird jetzt vermutlich keine Chance mehr hinten rechts haben. Wichtig sind mir jetzt die jungen Spieler um das Gerüst Hennings, Mühling & Zander. Hier sollten schnell weitere Kaliber wie JoeJoe Richardson folgen. Dann könnte das eine gute Saison werden.
Ich denke das waren eher schutz-Verletzungen, damit er nicht im Kader stehen kann ohne sein Gesicht zu verlieren. DD hat fertig. Eigentlich schade, er ist immer noch einer der schnellsten. Er ist aber im Letzten Jahr Vogelwild auf den Feld rum geirrlichtert. Hat fast in jedem Spiel 1-2 Tore verschuldet. Das hätte aber nicht sein müssen! Würde er seine Position halten und gelegentlich zu einem Flügellauf ansetzen wäre er eine Stütze für die Mannschaft. Aber als Freigeist ist er als RV fehl am Platz.
Auf der RV Position ist jedenfalls schonmal Feuer, DD ist in der 3. Liga auch ein starker Spieler, auch wenn er natürlich nicht mehr ganz das Tempo von früher hat. Aber wahrscheinlich wird er auch etwas kürzer treten bzw beide sind ja recht anfällig, ist dann wohl wie früher bei einem Jaguar, davon brauchte man auch 2: einer fährt und der andere ist gerade in der Werkstatt 😃.
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #194 Die Zugänge sind alle top. Die Abgänge bisher auch. Nur um Drees tut es mir leid.
Naja, ganz ehrlich, Drewes ist für Liga3 halt einfach zu gut, der wird aus mehreren Angeboten in Liga Zwo wählen können, oder im Ausland womöglich auch höher. Wobei wir mit Rehnen und Königsmann im Tor eigentlich gut versorgt sind.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jetzt ist genug Erfahrung in allen Mannschaftsteilen..bitte mehr Perspektivspieler und/oder Spieler die 3.Liga können..sonst geht das am Ende wieder los mit Kaderroulette Saison für Saison.
Mit Evira (22), Joe-Joe (21), El Zein (20) haben wir schonmal 3 Perspektivspieler. Bei Vincent Schwab (19) endet die Leihe. Das ist schon mal ein sehr guter Anfang. ichtig für die Spielerentwicklung ist, das sie nicht auf der Bank versauern. Daher sind wenige Spieler und dafür mit Stammplatz mehr als viele auf der Bank. Da gehören die Alten hin zum Belastungssteuern. Außerdem sollte man die Jungs schon in einer gefestigten Umgebung Spielen Lassen. Im MF tut ein Zenga und Mühling schon sehr gut dann können Sie sich richtig austoben und frech aufspielen, da Sie zwei erfahrene und Zweikampfstarke Jungs daneben. Ich hoffe nur das Zenga bleibt.
Rehnen Zander ?? Schwab ??
Mühling ??
?? Joe-Joe Kinsombi
Hennings
Das wäre der Stand jetzt.
Wenn Zenga bleibt hätten wir ein recht hoffnungsvolles MF. Jetzt fehlt noch ein richtig schneller Linker Schienenspieler (LV). Und Die IV s. Da bleibt vielleicht aber der ein oder andere. Mal schauen. Ich finde das sieht alles schon ganz hoffnungsvoll aus.