Fuchs hatte mal nen Marktwert von über einer Million, irgendwie talentiert muß er gewesen sein... Natürlich ist er eine Wundertüte, aber Imhof kennt ihn und es spricht für Fuchs, daß Imhof ihn nach Sandhausen lockt. Das Risiko wird überschaubar sein.
Die wollten sicherlich keinen Stau bei den medizinischen Test verursachen. Die (hoffentlich) noch kommenden 10 Spieler kommen dann hoffentlich im Laufe der Woche....
Bin mal gespannt, ob zeitnah noch neue Spieler kommen... irgendwie ist das alles ins stocken geraten die letzten Tage, während unsere Konkurrenz zt ordentlich nachgelegt hat... Irgendwie schwindet bei mir gerade etwas die Euphorie, hatte gehofft, daß der Kader zum Trainingsstart weitgehend steht...
Zitat von Larry_Dynamite im Beitrag #384ich würde mich freuen, wenn es mit Erika Zenga weitergeht. Zu dieser Personalie hat man ja nun wirklich noch gar nichts gehört.
Würde mich auch über ein Höhn oder Dumic freuen zumal wir hinten so oder so noch 1-2 Männer brauchen und noch min 1 Flügel. - Obwohl er letztes Jahr kaum gespielt hat und keine Leistung gezeigt hat würde ich mich auch optional auf Ganda freuen ich glaub immernoch das er potenzial hat und in den agressiven offensiv Fußball passen würde.
Ich denke das muss auch sein Anspruch sein wenn er als unangefochtener Stammspieler bei einem 3. Liga Aufsteiger kommt...da wird er sich sicherlich nicht als Backup sehen und dass werden Imhof und Galm ihm auch nicht vermittelt haben...er wird wie jeder andere Spieler auch seine Chance haben sich für die erste Elf zu beweisen und sich seinen Platz verdienen
Habe beide Spiele gegen Cottbus gesehen - da war Ehlich auffällig stark. Hätte aber nicht gedacht , dass er innerhalb der Liga wechselt , zumindest nicht zum SVS . Auf den Jungen freu ich mich richtig. Gut gemacht Hr. Imhof!!
Ja das verwundert mich auch... Stammspieler bei seinem Jugendverein und Aufstieg in die dritte Liga und er wechselt innerhalb dieser... Er kommt bestimmt wegen dem schönen Wetter an der kurpfälzischen Riviera 😃 Gefällt mir der Transfer