Denke Galm kennt Klein noch aus seiner Hoffenheim Zeit, er wird wissen welches Potential er hat. Wird sicherlich ein Zweikampf zwischen Klein und Rehnen, denke sogar hier wäre eine Überraschung möglich.
Reitmaier Tormann 19jahre , da bestand Interesse von Rotterdam hab ich grad im kicker gelesen. Hat der Junge überhaupt eine Chance nach der letzten Verpflichtung ?
Wenn er noch spielberechtigt wäre für die U19 vielleicht aber sonst denke ich eher nicht... Lion Schuster hat Imhof schon in Klagenfurt auf dem Schirm gehabt...laut Transfermarkt aber auch schon seit April verletzt... Cevis klingt sehr interessant, war letztes Jahr schon bei Braunschweig zur vorspielen... Ontuzans hatte letzte Runde auch wenig Einsätze da fast die ganze Runde verletzt... Scheinbar ist der Markt momentan leer für uns und wir müssen nach solchen Spielern Ausschau halten und hoffen das sie zu alter Stärke zurückfinden bzw. das bestätigen was in ihnen gesehen wird...
Ich sehe das mit den Verletzungen nicht so dramatisch: die genannten Spieler sind noch jung und haben alle die entsprechende Vita, uns in Liga 3 zu verstärken. Reitmaier verstehe ich nicht ganz, da wir genügend Torhüter auf gleichem Niveau haben, aber vielleicht verlässt uns ja auch Königsmann noch, der wäre ja für die Tribüne eigentlich zu schade... Reitmaier gilt übrigens als großes Talent, hat die guten Gene anscheinend von seinem Vater geerbt, wäre ein cooler Transfer, auch für die Perspektive, daß er mal Ablöse generiert
Im RNZ Artikel zum Trainingsauftakt steht explizit, daß keiner der Spieler, die letztes Jahr zum Kader gehörten, weiter verpflichtet wird: hier hat man wirklich einen kompletten Cut gemacht. Kinsombi fehlte aufgrund Krankheit, naja, wer's glaubt... Jetzt, da sich der Kader langsam füllt, muß man etwas ernüchtert festhalten: die erste 11 dürfte richtig stark sein, auf Backup Seite sieht's vor allem in der Defensive aber mau aus, wenn man wirklich mit aller Gewalt hoch will. Bei ein paar Verletzungen an falscher Stelle ist's vorbei mit der Zielsetzung. Mich persönlich stört das nicht, der Kader hat auch für die Zukunft eine Perspektive, aber ich fürchte, daß JM die markigen Worte ggf auf die Füße fallen, wenn's Schwächephasen gibt. Für mich wäre alles besser als Platz 8 eine erfolgreiche Saison, wenn der Kader so bleibt
hätte ich so extrem nicht erwartet, schon riskant, ich hätte gerne mit Höhn noch einen erfahrenen IV gesehen. Die Einschätzung zur Platzierung teile ich.
Finde ich gut, der Kader erscheint deutlich jünger als die Jahre davor. Finde es ein wenig schade dass Zenga keine richtige Verabschiedung bekommen hat, der junge hat sich hier durchaus verdient gemacht.
Lustig finde ich ja wie der Kontakt zu Hennings hergestellt wurde bzw. wie die Idee gereift ist dass er kommt... Er wollte eigentlich nur Karten für das letzte Spiel haben und hat bei Klinge nachgefragt😂
Zitat von 1916 im Beitrag #417Lustig finde ich ja wie der Kontakt zu Hennings hergestellt wurde bzw. wie die Idee gereift ist dass er kommt... Er wollte eigentlich nur Karten für das letzte Spiel haben und hat bei Klinge nachgefragt😂
Umso mehr ist das Wirken von Klinge zu loben!!!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!