Zumindest auf dem FrageDerWoche- Video heute konnte er normal laufen ohne Bandage o.ä. am Knie. Auch gestern bei der Einheit im Pfitzenmeier war er dabei. @Menke woher hast du die Info?
Die Meldung, die bei Facebook bei mir und anderen in der Timeline hochkamen, dass Rehnen am Meniskus operiert worden ist, ist schon über ein Jahr als (aus 2022), hatte mich schon gewundert, warum er auf dem Bild eine FFP2 Maske trägt... da hat uns Hr. Zuckerberg einen Streich gespielt (ich habe es auch nicht gemerkt, ein Freund hat mich drauf aufmerksam gemacht). Was auch dazu passt, dass auf der SVS Seite dazu nichts zu lesen ist. Was aber dann wiederum die Frage aufwirft: WO IST REHNEN ?
Zitat von schmittl im Beitrag #468Was auch dazu passt, dass auf der SVS Seite dazu nichts zu lesen ist.Was aber dann wiederum die Frage aufwirft: WO IST REHNEN ?
Wo soll Rehnen denn sein? Was sollen sie denn über ihn schreiben? Er ist im Training, er fährt mit ins Trainingslager. Im Spiel gegen Mechtersheim konnten nun mal nur zwei Torhüter in den Kader um sie zu TESTEN. Wäre Königsmann nicht im Kader gewesen würden dann alle schreiben WO IST KÖNIGSMANN?
Zitat von schmittl im Beitrag #468Was auch dazu passt, dass auf der SVS Seite dazu nichts zu lesen ist.Was aber dann wiederum die Frage aufwirft: WO IST REHNEN ?
Wo soll Rehnen denn sein? Was sollen sie denn über ihn schreiben? Er ist im Training, er fährt mit ins Trainingslager. Im Spiel gegen Mechtersheim konnten nun mal nur zwei Torhüter in den Kader um sie zu TESTEN. Wäre Königsmann nicht im Kader gewesen würden dann alle schreiben WO IST KÖNIGSMANN?
Ok. Verstanden. Ironie und Emoticons sind nicht jedermann Sache...
Bis auf 60, Saarbrücken, Waldhof und wir haben die anderen eigentlich schon ziemlich volle Kader...mal schauen was da noch abfällt für uns...nach anfänglichem Gas geben ist es jetzt deutlich ruhiger geworden und je nachdem wie es sich bei Zander entwickelt muss da auch noch mal nachgelegt werden...nur mit Diekmeier ist mir das zu gefährlich
Zumindest auf dem FrageDerWoche- Video heute konnte er normal laufen ohne Bandage o.ä. am Knie. Auch gestern bei der Einheit im Pfitzenmeier war er dabei. @Menke woher hast du die Info?Aus der Presse
Würde mich generell freuen, wenn hier öfter direkt die Quellen angegeben werden. Für den Postenden bedeutet es wenig Aufwand, einen Link einzustellen, den er eh schon offen hat. Die Lesenden können dann im Gegenzug direkt die Seriosität einschätzen und müssen das www nicht weiter durchforsten. Würde mMn auch der Diskussionskultur helfen.
Und wenn’s nur Hörensagen ist, dann eben Hörensagen dazu schreiben.
Ein Wunschtraum wäre ja, wenn man Kevin aus Berlin loseisen könnte...wenn bei denen jetzt noch Hollerbach kommt, wie es gerüchtet wird bzw. Steffen Baumgart erzählt hat, wird es bei denen ganz kuschelig im Sturm...und jünger wird er auch nicht mehr der gute Kevin...ich weiß das es utopisch ist aber ich würde es geil finden...