Wir haben ihnen damals Paqa für lau gegeben, da können sie sich ruhig erkenntlich zeigen…. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Im St. Pauli Forum fast jemand einen +Artikel aus dem Abendblatt von gestern, in diesem steht wohl, dass eine Leihe ausgeschlossen ist und die beiden Vereine tatsächlich noch um die Ablöse feilschen, diese soll sich im unteren bis mittleren Sechsstellingen Bereich bewegen. Mittlerer Bereich würde ich jedoch ausschließen, dies klingt mir deutlich zu hoch...
Das war eigentlich klar. Pauli hat letztes Jahr noch 250k ablöse an Hoffenheim gezahlt. Das die den einfach so ohne Ablöse ziehen lassen kann ich mir nicht vorstellen. Genauso wenig kann ich mir jedoch vorstellen, dass wir eine Ablöse Zahlen. Das wird schwierig. Wahrscheinlich werden wir doch um die 100k hinlegen müssen oder auf Otto verzichten.
Im TM Forum wird das Abendblatt zitiert, in dem steht dass Otto gegen Walldorf schon im Walter Reinhard Stadion war. Hat ihn jemand auf der Tribüne gesichtet?
Ganz ehrlich: wenn da wirklich 6-stellige Summen im Spiel sind, würde ich dankend verzichten... So beeindruckend lesen sich seine Statistiken nicht und ich habe bei ihm auch nicht das beste Gefühl, er scheint auf dem absteigenden Ast zu sein, das Ganze erinnert mich irgendwie an Ochs...
Irgendwie ist es immer ein Glücksspiel bei Verpflichtungen... Wir haben schon öfter Spieler geholt die jeder hier im Leben nicht geholt hätte, denen aber das ruhige Arbeiten hier zu neuen Höchstleistungen verholfen hat... Umgekehrt hatten wir es leider aber auch schon... Aber Recht gebe ich dir bei der Höhe der Ablöse...im tiefen Sechsstellingen Bereich würde ich noch drüber nachdenken und man kann es durchaus machen...der Junge ist 24 und die Anlagen sind definitiv da... vielleicht benötigt er einfach die Heimatnähe, soll es auch geben... Aber niemals würde ich ihn holen wenn es um 200k oder mehr...
Ich sehe das ähnlich wie @tha1983. Otto war letztes Jahr für Pauli eine wette zum Zeitpunkt des Transfers war Otto noch 22 und sehr verheißungsvoll. Jetzt ist er 24 und konnte nie bestätigen was man sich von Ihm versprochen hat. Daher würde ich sagen Wette verloren Pauli und wenn Ihr jemand sucht der weiter das Gehalt zahlt, dann verzichtet mal schön auf eine Ablöse. Wenn überhaupt maximal 50k. Dann müsste aber Ottos Gehalt angepasst werden um das zu kompensieren.