Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar... da waren doch schon ordentliche Kandidaten dabei. So langsam sollte man sich mal mit den zu besetzenden Positionen befassen, so arg lang ist's nicht mehr bis zum Saisonstart
Ich denke schon... immerhin hat er einen Profivertrag und die sind ja doch etwas anders gestaltet...und er war mit seinen jungen Jahren auch Kapitän der U23, spricht für eine Führungspersönlichkeit aber auch das er denke ich keinen 3€ Bundesligavertrag unterschrieben hat Denke uns kam da auch die super Entwicklung von Papela entgegen... Herzlich Willkommen Lucas... knüpf bitte an die Leistungen von Papela an und wir sind alle glücklich😃
Schöner Transfer, kann eine win win Situation für alle Beteiligten werden... Der Sprung in Liga 2 wäre für einen 20jährigen IV (eine sehr exponierte Position) aus der Regionalliga wahrscheinlich etwas krass, da ist der Zwischenschritt in ein mutmaßliches Topteam der 3. Liga sinnvoller. Freut mich, sehr viele interessante junge Spieler, die allesamt auf ähnlichem Niveau sein dürften, was den Konkurrenzkampf anheizt. Ein Wort noch zu Burcu: für mich bisher die große Überraschung der Vorbereitung! Der junge hat echt Chancen auf ordentlich Spielanteile und seine Sache super gemacht bisher, wäre toll, wenn es endlich mal ein Jugendspieler in der ersten Mannschaft regelmäßig Spielanteile bekommt
Nach dem spielerischen Tiefpunkt gegen den HSV bzw. schon davor wurde eine Kehrtwende um 180 Grad hingelegt..ein Kader mit einem halben Dutzend erfahrener Spieler, die noch keine Mannschaft ergeben ^^ und viele Talente, die mit Sicherheit von Talentförderer Galm eingebaut werden, weil ihm ja nix anderes übrigbleibt. Ja bin i denn wirklich in Sandhausen?
Ich halte es für ein gutes Zeichen, dass wir die Probespieler nicht verpflichtet haben. Auf dem Papier waren sie mittelmaß. Der Rumpfkader steht und verfrüht panisch noch Junge Spieler zu verpflichten die aufgrund der Veranlagung nicht über die 3. Liga hinauskommen macht einfach keinen Sinn. Mit Galm hat man jemand geholt der Talente entwickeln kann, dann sollte man jetzt versuchen auch wirkliche Talente zu finden, welche Spielerisch und vor allem Finanziell richtig potential haben. Das Transferfenster ist noch einige Zeit offen und meist ergeben sich am Ende noch richtig gute Möglichkeiten.
Ich denke auch, dass man jetzt schaut, wie es in den Kadern der 1. & 2. Ligisten aussieht. Wenn hier jungen Leuten oder Ergänzungsspielern keine Einsatzzeit gegeben werden kann, könnte man gegen kleines Geld hier auch nachlegen.
Abzuwarten und dann günstig in ein höheres Regal zu greifen macht schon Sinn, für den Start dürfte der Kader hinreichend sein, meist kommen Verletzungen und Ausfälle ja ohnehin erst im Lauf der Saison... Bloß: die Idee haben andere Drittligisten auch, Bielefeld hat genau das ja auch schon kommuniziert... Allerdings spricht das alles für eine durchdachte Planung, wenn nicht blind verpflichtet wird, was gerade angeboten und auf dem Markt ist, sondern geschaut wird, daß der Spieler ins Konzept passt, aber so als Außenstehender kann man schon unruhig werden zugegebenermaßen...