Man merkt auf alle Fälle diese Saison bei der kaderplanung einen deutlichen Unterschied zu den letzten Jahren und es geht mir überhaupt nicht in den Kopf rein wie kabaca die letzten Jahre ständig weitermachen durfte.
Denke ein Jahr Spielpraxis wäre nicht schlecht, nach den Transfers wird es bei Union eher eng im Sturm.
Ich erachte es als vollkommen utopisch, dass KB nochmals für uns aufläuft, der hat inzwischen ein ganz anderes Niveau erreicht, der wird auch in der neuen Saison wieder relevante Einsatzzeiten haben.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Denke ein Jahr Spielpraxis wäre nicht schlecht, nach den Transfers wird es bei Union eher eng im Sturm.
Ich erachte es als vollkommen utopisch, dass KB nochmals für uns aufläuft, der hat inzwischen ein ganz anderes Niveau erreicht, der wird auch in der neuen Saison wieder relevante Einsatzzeiten haben.
Das hast du falsch verstanden. Kevin selbst soll nicht wieder bei uns spielen - er soll nur Malick Sanogo davon überzeugen, nach Sandhausen zu kommen. Hat er ja bei Tim Maciejewski auch schon gemacht.
Das hast du falsch verstanden. Kevin selbst soll nicht wieder bei uns spielen - er soll nur Malick Sanogo davon überzeugen, nach Sandhausen zu kommen. Hat er ja bei Tim Maciejewski auch schon gemacht.
Das ist ja der Sohn von "Schmitz Katze". Einen schnellen Mittelstürmer könnten wir noch gebrauchen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Sollte es für vorn drin noch einen erfahrenen Stürmer werden könnte ich mir Nicolas de Preville gut vorstellen...zwar auch schon 32 aber hat mir in Lautern bei seinen paar Einsätzen immer gut gefallen...
Skenderovic mit Vertragsauflösung bei 1860? Wäre von der Vorgehensweise n typischer SV Transfer. Geboren in Mannheim.... Wäre bestimmt kein Schlechter.....
Boller hört sich interessant an, den hatte wohl Niemand auf dem Schirm... Stellwagen kennt den SVS, auch ein interessanter Mann, auf der LV brauchen wir noch jemanden und Laverty ist das große Fragezeichen: kein Talent mehr und nie höher als Regionalliga Bayern, aber es wird schon Gründe geben, warum gerade er zur Probe da ist... Ich bin gespannt ob es einer der drei zum SVS schafft, zuzutrauen ist es allen 3
Bei Laverty wird es wohl die letztjährige Quote sein... Bei wettbewerbsübergreifenden 41 Spielen immerhin 28 Scorerpunkte...das ist als Linksaußen nicht sooooo schlecht...ob er da in der 3. Liga anknüpfen kann steht auf einem anderen Blatt... vielleicht einer der Spätzünder die es immer mal gibt... Böller hört sich sehr sehr interessant an und Stellwagen als Backup wäre auch solide...
Luca Stellwagen wäre endlich ein super schneller Außenbahnspieler. Hat leider ähnliche Probleme wie Okoroji das der finale Pass nicht kommt aber vielleicht kann Galm daran ja arbeiten. Klingt nach nen guten Transfer. Jan Boller klingt auch super interessant.
Benedict Laverty traue ich den Schritt in Liga 3 bzw. mehr nicht ganz zu hinzu kommt das Alter von 26 Jahren. Da entwickelt man nicht mehr viel. Bin gespannt ob er es schafft.